Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
Hallo Ihr Wäller!
Ich fahre ein Hai Bike, Bj 2000, schwarz, Hardtail, vorne Louise, hinten HS33, RockShocks Judy, mit Schutzblechen und Gepäckträger. Ich fahr halt jedenTag mit dem Hund und hab keine Lust immer versifft auszusehen, vorallem nicht morgens vor der Arbeit.
Mit den Super-Rädern oben kann ich nicht mithalten, aber es kommt ja wohl auf den der drauf sitzt an. Treten musst du mit jedem Hobel. WAS fahrt Ihr denn so?
Ich fahre eher Waldwege und Strasse, dafür langts. Ausserdem bin ich mit der Kiste beim 3-Länder-Giro 2x kleine u. 1x grosse Runde gefahren.
Viel Spass weiterhin
Udo B

Hey ho, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freue mich, dass dieser Thread so gut angekommen ist...hoffe es werden sich noch ein paar Fahrer aus dem Westerwald und Umgebung melden und ihre Bikes hier präsentieren, von meinem Bike wird bald auch ein Update folgen, ihr konntet ja so halb die Entwicklung von "frisch geschlüpft" bis zum Maxc-Trial in Balduinstein mitverfolgen...aber das nur am Rande.

So, falls ihr aktuelle Bilder von euren Bikes habt, immer her damit!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

So, alles Gute,

Harris-Hawk

So, dann will ich auch mal...

GCC061.JPG

und auch mal ein Rennrad (das erste hier?):
RLE03.JPG

So hier auch mal unsere Bikes, frisch geputzt und so :love:

Chaka Hoku mit Marzocchi Mx Comp und special FlipFlop-Lackierung und Namen im Oberrohr. Traumgewicht von < 12kg :daumen:

Mein Canyon Nerve ESX 6 mit RS Pike und Pearl 3.3, Odi Rogue Lock-On's + DaBomb Moto, DMR V8. Leichter Winterspeck mit ca. 15kg...

P.S. na, wer weiß woher der Totenkopf auf der Gabelbrücke stammt ???;)

meinst du diese geführte downhill tour ?

da wäre ich auf jeden fall dabei :)
wenn bis dahin mein neues bike fertig ist mein altes ist ja zerbröselt :(

ride on
D.

meinst du diese geführte downhill tour ?

da wäre ich auf jeden fall dabei :)
wenn bis dahin mein neues bike fertig ist mein altes ist ja zerbröselt :(

ride on
D.

Ich auch :D

Hab zwar noch nicht über eine wiederauflage der 06 DH Tour auf der Seite gefunden, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Dann dürfte mein 1blättriges mal wieder raus ;)

;) Sorry, ich hab da eher an das 24h Rennen gedacht :daumen:
Fuer ne Downhilltour fuerchte ich, ist mein Rad nichmit genug Federweg ausgestattet...

scheint da nicht ausschlag gebent zu sein wenn da einer von den homies sie alle mit nem cc hobel eingetütet hat ...

ja wenn man da ein bisschen runter scrollt steht doch da was von 19.03 oder is dass das vom letzten jahr :heul:

hab mich da jetzt schon ein bisschen drauf gefreut ...:lol:

ride on
D.

P.s hmm shit das ist wohl das vom letzten jahr aber vielleicht sollte man die jungs mal fragen ob sie das nicht einfach noch mal machen :)

Tja, 15 Kilo und ich liebe jedes Gramm!!!
Noch Fragen?

Ach ja ich vergaß: Meine Beine sind Enduristenüblich nicht rasiert ;)

Und auch ich komme die Berge die ich runterfahre hochgebiked!!!

Gegrüßt

naja nicht schlecht...15kg bei dem Federweg und den Bremsen sind ja nicht unüblich.

ich hingegen habe es mit 10,4 kg zutun. Bergauf schon leicher ;)

ansonsten ist zu sagen, dass fast alles neu ist, komplette xtr v-brake gruppe. CC eben:)

ist ein etwas älteres Bild, neu sind WCSvorbau und FSAcarbonlenker mit passenden Bar-ends von Pazzaz.

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/bild_3_www.jpg

Zurück