Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
norman68 schrieb:Man sollte halt nach dem Gebrauch die Blase auch wieder schön sauber machen und nicht einfach im Eck liegen lassen und erst dann wieder an sie denken wenn die nächste Tour ansteht
Zum günstigen reinigen empfehle ich Gebiß-Reiniger-Tablettennorman68 schrieb:...
Man sollte halt nach dem Gebrauch die Blase auch wieder schön sauber machen,
und nicht einfach im Eck liegen lassen und erst dann wieder an sie denken wenn die nächste Tour ansteht.
...
Beerchen schrieb:Kannst eigentlich fast alles reinfüllen,
aber ...
Zum günstigen reinigen empfehle ich Gebiß-Reiniger-Tabletten
(kosten nur etwa ein drittel der Spezial-Trinksystem-Reiniger-Tabs)
Gruß
Martin
Moi schrieb:Ich würde dir Wasser empfehlen. Ist zwar krass langweilig, aber vor allem wenns zur Zeit so krass warm ist, ist warmes Wasser immer noch besser als irgendso ein Zuckerzeug, was warm voll zum k***** schmeckt. Ich hab auch die Blase von Deuter, fülle bis jetzt nur Wasser rein und lege die Blase nach jeder Tour kurz ins Eis.
MfG
Moi
trekkinger schrieb:Wasser mit Vit.- und/oder Mineralbrausetabletten. Nach der Tour ausspülen und ins Gefrierfach legen. Dieser Tipp ist aus dem Forum und genial!
Ausspülen ist nicht jedesmal notwendig. Nur ab und zu mit heissem Wasser ordentlich durchspülen. Einmal im Monat sollte man sowieso mit oder ohne Zusätze zum Wasser reinigen.
Teilweise lege ich den Beutel mit Restinhalt ins Eisfach. Bei der nächsten Tour aber rechtzeitig rausnehmen und nachfüllen. So hat man ein schön kaltes Getränk bei sich.
Edith L. schrieb:Eine Anmerkung sei noch hinzugefügt!
Durch das "Einfrieren" sterben die Bakterien nicht ab.
Es wird nur deren weitere Vermehrung weitestgehend gestoppt.
Taut man die "Ur-Suppe" wieder auf, setzt sich die "Evolution" darin fort!![]()
Absolut korrekt!Edith L. schrieb:Eine Anmerkung sei noch hinzugefügt!
Durch das "Einfrieren" sterben die Bakterien nicht ab.
Es wird nur deren weitere Vermehrung weitestgehend gestoppt.
Taut man die "Ur-Suppe" wieder auf, setzt sich die "Evolution" darin fort!![]()
sekt88 schrieb:wenn du VIELE schwitzt und nur wasser trinkst kannst du alles vergessen.
es ist ungesundt und falsch für ne renn nur wasser zu trinken.
10% Maltodextrose und einen Frubiase Brause Tablet.
Cyclops86 schrieb:also
wieso sollte es "ungesund" sein?
Sind denn nicht in MINERALwasser Salze?trekkinger schrieb:Wie wär's mit Mineralwasser?