Was geht im Nürnberger Norden...

Also Treffpunkt ist um 14 Uhr am Kreisverkehr in Kalchreuth wer Lust und Zeit hat. Wer sich noch kurzfristig entscheidet kann mich auch aufm Handy unter 0911/4198626 erreichen

@GibsonLesPaul
Kein Problem, ich dreh ja Sonntag Früh um 9 Uhr wieder ne Runde

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, schön wars gestern im Wald.
Hab mal wieder die volle Distanz absolviert, ein paar Wege und Trails von den Hinterlassenschaften der Waldarbeiter befreit.
Der Abschnitt nach den beiden Felsenabfahrten sieht aber richtig übel aus und der starke Regen hat den Rest dazu beigetragen dass ein paar Stellen gut ausgespült wurden.
Vielleicht hat ja der eine oder andere am Sonntag Früh Lust mizufahren.
9 Uhr am Kreisl Kalchreuth.
So denn

hey,

bin auch öfter am flughafen unterwegs. aber 9 uhr am sonntag ist mir wohl etwas zu früh. naja, vielleicht sieht man sich ja mal. habn komplett schwarzes Radon zr team.

Fränkische Grüße, Atze

Ja mir ists auch zu frühs am Sonntag. Samstag Abends wirds schon häufig mal etwas länger. Für ne Tagestour wär 9 Uhr okay...aber für was kurzes...hmpf

Servus zusammen,

na da gibts dann halt nur 2 Alternativen: entweder Samstag abend weniger feiern oder Sonntag früh büßen (ich weiß wovon ich red :lol:).
Aber ich red mich auch leicht, da für mich die Saison eh so gut wie gelaufen ist :heul:

Ich wünsch Markus & den Mitfahrern trotzdem viel Spaß und wenn Ihr ein Pausen-Bier braucht :bier: - einfach Bescheid geben.

Tschööö, Jörg

Na gut,
Sonntag Früh ist für die meisten doch nicht so prikelnd, aber wer zu Mittag wieder daheim sein will (so wie ich), muss halt nun mal früh starten, auch für so nen Kurztrip.
Ich werd dann am Sonntag ein wenig mit der Frau und mitm Kinderanhänger durch die Gegend eiern.

Dafür bin ich morgen schon um 10 Uhr im Reichswald unterwegs.
So denn...

bitte budelt nichts auf den Kalchitrails...Die Felsenabfahrt war bis vor ein paar Jahren ein kleiner Trail, jetzt gleicht der undere Teil vor der sogenannten Steilkurve einer Autobahn. Der Grund hierfür ist ganz einfach, das nach dem Felsen oben bis runter in die Kurve mit gezogener Bremse gefahren wird. Jetzt soll da ne Kurve hin, damit die Leute die zu blöd sind, auf Sand eine falche Kurve mit Highspeed zu fahren hier auch gut runterkommen? Das ist der falsche Weg und alles ganz große Noobkacke!
jetzt haben wir den salat.
komplett zerpflügt und runtergebremst von - zitat SPJ - "Enduro-Spitzkehr-Hochalpinmongos". :mad:

Kein Problem,

Ich bin zur Zeit eh beschäftigt (wenn ich mal im Wald unterwegs bin) die kleinen Bäume, Äste, Zweige usw von den Trails wegzuräumen.Die Waldarbeiter haben da mal wieder ganze Arbeit geleistet dieses Jahr.
Sag bescheid wenn du mal ne Reparatur-Aktion starten willst, dann helf ich gerne.

Hallo zusammen,

wir fahren heute um 16 Uhr ne Runde im Reichswald von Kalchreuth aus. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Wegen Treffpunkt usw bin ich unter 0911/4198626 zu erreichen.
So denn...

Ja da schau an.
Unter der Woche wärs am Besten.Wie wärs mit Freitag Nachmittag? Hab am Wochenende voraussichtlich keine Zeit zum Biken, dafür hab ich ab morgen schon Wochenende :D.

Schlag halt einfach mal was vor, können ja auf dem Rückweg wieder bei der Sportgaststätte in Kalchreuth aufn Bierchen einkehren :bier:

mit neuem bike wär ich froh drum, wenn mir jemand was schön zusammenhängendes bei kalchreuth zeigen könnte.
es hat sich zwar schon einiges per trail and error gefunden, aber die echte ortskenntnis ist halt noch nicht vorhanden.

ansonsten gerne auch anderweitige ausfahrten/touren.

ich wohn zZ in thon so auf höhe des dortigen mercedeshändlers.
icq + skype gibts (offensichtlicherweise ;]) per profil, festnetz/handy per pn.

Hi

dieses Wochenende fällt bei mir flach, da ich meinen Dämpfer beim überholen habe (verliert Luft).
Aber nächstes Wochenende starte ich mal wieder zu einer Probefahrt von Kalchreuth aus. Ich veranschlag vorerst mal den Sonntag (04.10) um 15 Uhr am Kreisverkehr in Kalchreuth.

Zurück