Was geht im Nürnberger Norden...

Denke so gegen Ende der Woche siehts besser aus mitm Wetter.
Mitm Trackingradl über die Trails bei Nacht ist schon ne Herausforderund und wennste dann nur mitm Halogen-Bikelicht fährst wirst nicht mehr alles heil heimbringen.
Ich fahr meistens die gleiche Strecke wie am Tag(also überwiegend nur Singletrails und wenig Waldautobahn) durchn Reichswald, also knapp 23km und 450HM.
Also wer hat alles Lust?

Edit: @Bike40
Hab jetzt erst gesehen dass du 2 Ixon Speed IQ am Radl verbaut hast, dürfte ausreichen.

Sers - ich hab mir jetzt auch mal ne Stirnfunzel zugelegt, fall ich euch mit meinem Bulldozer nicht zu sehr bremse, würde ich mich vielleicht mal anschließen.

Greetz Micha

Ok dann veranschlag ich halt einfach mal den kommenden Donnerstag um 18 Uhr am Kreisverkehr(Gasthaus Drei Linden) Kalchreuth. Ich hab selbst fleißig gebastelt und werd auch eine oder zwei Beleuchtungen ausprobieren. Ich werd ebenfalls mit meinem HT kommen, da die Sprungeinlagen in der Nacht eh nicht soo zu empfehlen sind.
@Bike40
wie wärs mit dem Tesla-Klon von DX (wird hoch gelobt für diesen Preis absolut Top, werd ich mir evtl auch bald bestellen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die wollte ich auch, ich habe auch sehr viel hier in forum gelesen, die neue von mytinsun soll angeblich 4 mods haben, das wäre mir lieber als wie das mit dem blitzer mod von DX, eventuell die von DX bestellen und gleich noch einen mod extra mit bestellen somit die von DX umbauen auf eins mit besser brauchbaren mod somit hätte man auch 1 brauchbaren funktion

Ja genau die wollte ich auch, ich habe auch sehr viel hier in forum gelesen, die neue von mytinsun soll angeblich 4 mods haben, das wäre mir lieber als wie das mit dem blitzer mod von DX, eventuell die von DX bestellen und gleich noch einen mod extra mit bestellen somit die von DX umbauen auf eins mit besser brauchbaren mod somit hätte man auch 1 brauchbaren funktion

Mytinsun = ca 200 Euro
DX = ca 50 - 60 Euro

noch fragen

@bike40

les dir mal hier am Board den Thread der DX durch dort wird dir noch eine Version mit 5 Mods genannt.

Ich hab mir die DX bestellt wird aber noch ein paar Woche dauern bis ich die bekomme.

Also will jetzt wer morgen Abend mit in der Nacht Radln?
Alternativ könnten wir auch ab Schützenheim Nürnberg-Neunhof starten(Ist Ende Kreuzäckerstraße/Weinweg kurz vor Autobahnüberquerung der A3).

Immer noch näher als wie Kalchreuth :) spass auf die seite kann ich die Erlangener Strasse von Nordring-Schöller direckt gerade aus nach Neunhof fahren? gibts da einen Fahrradweg ich war ziemlich noch nie in der richtung

Zurück