Was geht im Nürnberger Norden...

Jo, war eher ne Spontanaktion, da der andere nicht locker gelassen hatte.
Das nitm 14.11 wird nix werden, da Red Bull und noch ne andere Veranstaltung beim Motocross den Tag schon belegt haben.
Müssen evtl dann aufn Sonntag (15.11) umplanen, aber da sind wir schon viele Leute und müssen in 2 Gruppen dann fahren, wenns Euch nix ausmacht.

Der Sturz an sich war nicht schlimm, und war auch an einer ganz harmlosen Stelle, er ist nur so blöd zu Boden gegangen, dass ihn der Lenker unterhalb vom Auge ausgenockt hat und er ca 10 Minuten weggetreten und "geschlafen" (also mit schnarchen usw) hat.

Gestern hatte er dann massive Probleme mitm Kurzzeitgedächtnis (wie im Film "erste 50 Dates").
Ich sags Euch, da ging mir ganz schön die Muffe, dass der wieder wird, aber gegen Abend wurde es dann schon besser.

Hi, auch von mir gute Besserung an den Kollegen und - sorry dass ich mich nicht mehrgemeldet hab (mein Arm ist noch nicht 100% fit).
Aber beim nächsten mal komm ich vielleicht mit meinem Sohnemann zum Zuschauen mit.

Sers Micha

Ja, die Glühweintour war echt super obwohl das Wetter so bescheiden war.
Wir haben erst mal ne Stunde lang alle Bikes vom Schlamm und Matsch befreit.

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2010.

Mögen die guten Vorsätze fruchten und das Neue Jahr viel Bikespaß mit sich bringen.

Momentan im verschneiten Reichswald ich nicht viel zu zu fahren, habe aber dennoch gestern ein paar Biker mit ihren Downhillen angetroffen. Aber die sind auch mehr gerutscht als gefahren :p.
Hoffe es wird bald mal wieder Frühling damit mal wieder was zusammen geht.

Bin heute eine kleine Tour von Kalchreuth rüber zur kleinen Felsabfahrt und über den Kreuzweiher zurück nach Eschenau. Dadurch das der festgetretene Schnee gefroren ist kann man ganz gut fahren.

Hi,
ich bekomme Anfang März mein neues Stumpi und wollt dann mal ein paar Trails erkunden gehen. Bisschen was kenn ich noch vom letzten Sommer, war da immer beim Panzerübungsgelände unterwegs.
Wollt euch jetzt einfach mal frage wo ihr immer so rum fahrt bzw wo und wann ihr euch immer trefft?

Hi Chris,

normalerweise treffen wir uns in Kalchreuth und fahren vom Norden her in den Reichswald bis fast nach Tennenlohe(Truppenübungsplatz) und wieder zurück.
Wenns Wetter wieder besser wird geht sicherlich mal wieder was am Wochenende.
Glückwunsch zum Stumpi.

Danke, freu mich schon wie sau drauf.
Seid ihr dann aus der Kalchreuter-Gegend oder fahrt ihr da immer hin?
Ich meld mich dann einfach nochmal hier im Forum wenn ich mein Bike hab und dann können wir ja mal schauen ob was zusammen geht.

Hi Leutz,

morgen Früh gehts mal wieder rund.
Wir fahren ne kleine Runde im Reichswald.
Treffpunkt: Kreisverkehr (Gasthaus Drei linden) Kalchreuth
Zeit: ca.9 uhr (wird eher 9.15Uhr)
Dauer bis ca 11.30-12 Uhr

Also wer Lust hat kann mal wieder mit.

Ein spezielles Forum für alle Nürnberger Radler:
nbgcitybiker.ace.st

Erst 'ne Woche alt, dementsprechend wenig
Nutzer, aber schaut doch mal rein, macht Treffen
klar und...fahrt los!
Leute und Locations kennenlernen, sich über
Aktionen rund ums Rad informieren, das soll
das Ziel des Forums sein (bzw werden ;) ).
Und natürlich der Kampf gegen die Vereinsamung
unter Radfahrern!

Ride on!

Ola Ombre,

Geplant ist erst wieder am Sonntag in der Früh, da ich Samstag nicht im Lande bin und Freitag bei mir schon mit Family verplant ist.
Bist du öfters da dann könnten wirs auf nächstes Mal verschieben.

@Tod
Danke für den Tip, werd ich mal vorbeischaun im Forum

Zurück