Was geht in Fischbek?

T

Technokrat

Guest
Hallo alle miteinander, habe durch zufall einen kleinen Spot auf dem ehemaligen Übungsplatz in HH-Fischbek gesehen. Sah super aus, schöne Sprünge.

Jetzt meine Frage: Gibt es da Leute die da fahren und wenn wann sind die mal da.

Meldet euchma.

Gruß

moin...
na wenn da sprünge sind -war da auch ma wer !?
sind da mittlerweile ziemlich runtergekommen -da zischen mittlerweile zu viel leute drüber-auch nich im sinne der erbauer wenn da keiner hinterher die strecken pflegt...man sollte die junx da ma mehr unterstützen....

deshalb habe ich ja gefragt, ob da noch welche fahren,
und ob man mit denen fahren kann.
denn ich hatte leider keine schaufel im wald gefunden.

wir kucken ab und zu mal hin...aber man will sich ja auch nich unbeliebt da machen...werden wohl sonntag mal hingleiten...je nach wedder....die karre ma wieder einsauen...meld dich wennz bock has...drehen dann ne runde...wollen danach wohl noch nach ahrensburg und so

wir werden mal versuchen am sonntag dahin zukommen. ´kommt immer aufs wetter an.

springst du den alles ?

nabend....
also die dinger sind fürn dh bike nich so recht was....aber ich versuchs zumindest...:)
der wallride is albern-aber n guter versuch der junx....
ich bin wohl zu alt für sowas...
scherz....
lass ma hin da am sonntag. gegen nachmittag

JO moin, ich bezeichne mich mal als erbauer^^, haben alles zu zweit geschauffelt. Kann zur zeit leider nicht fahren da ich keine bremse hab :-( Aber unser wallride wurde leider nieder getretten und bei unserem holzabsprung wurden leider auch schon die oberren bretter abgekloppt, schade eig. Ja mit dem instandhalten ist immer sone sache, anständig ist alles kaputt oder die sprünge wurde so entschärft das man alles neu shapen muss. Und es werden immer schauffeln geklaut!!!
mfg

moinsen döner...
wir waren auch ma ab und zu da...aber schaufeln ham wa nie gesehen?!?
die dinger sind uns aber echt ma zu happich mit dh bikes....der wallride ist weg?ich mein der war ja auch nich wirklich fahrbar....aber nich nett- sowas wegzureissen....
das midde streckenpflege ham die junx in der gegend nich so was....aber das eis bei uns nich anners..da kümmert das auch keinen wenn ma hier mal nen arsch voll mühe hat mit schaufeln...gruss

leider konnte ich am sonntag nicht kommen, war aber am freitag kurz da.
bin paarmal die line gesprungen, hat super spaß gemacht.
habe da aber ein paar motocrosser gesehen. hatte da mal einer ärger mit motocrossern von euch?

leider konnte ich am sonntag nicht kommen, war aber am freitag kurz da.
bin paarmal die line gesprungen, hat super spaß gemacht.
habe da aber ein paar motocrosser gesehen. hatte da mal einer ärger mit motocrossern von euch?

nein total lieb die Motorcrosser:) , zumindst die wir kennen. Auf ihrer Runde kommen sie öfters mal vorbei. Außerdem sind sie selber Biker.
Hatten bisher nur Streß mit irgendwelchen Quadfahrern, die haben nämlich alle Sprünge platt gefahren und wir standen genau daneben! Voll Idioten.
Naja egal, evtl bin ich Mittwoch mal wieder da oder sogar morgen.

hallo jungs, hatte die nur gesehen und gedacht dass die vielleicht auch über eure hügel springen.

wann seit ihr wieder dort fahren? wetter ist ja super und ei trails auch. Grins.

Meldet euchmal.

Gruß

Hallo jungs, war am sonntag auf den Trails, da war mal die Hölle los, betsimmt 20 Biker.

Und einige haben sich mächtig über die Hügel gepullt. War super nett.

Gruß

Gestern war ich mal wieder da, hat mächtig Spaß gebracht. Da jetzt Ferien sind ist da wohl täglich mindst. einer am fahren oder buddeln
mfg

hallo zusammen , komme auch aus der gegend . würde da gern mal hin , könnte mir einer vielleicht erlären wo das sein könnte ?

nein können wir nicht. nicht das wir schweine sind und euch nicht fahrenlassen wollen. nur ist das ganze doch sehr auf der kippe mit dem legalen. es wird zwar geduldet aber es ist dennoch nicht erlaubt.
ich kann dir mal eine pm schreiben in dem eine wegbeschreibung ist. wollen halt nicht das das ganze platt gemacht wird weil zu viele wissen wo es ist und und und.
zumal eh schon viel von so kleinen kindern kaputt gemacht wird.

@ gazza-loddi: Jens schafft das ganze mit seinem a-line auch;)

Zurück