Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

matsch am bike und schilf im hintergrund - bist du durchs moor gefahren oder was?
wie rollen bzw greifen die intense-schlappen?

War irgendwie feucht hier und da, matschig oder gar moorig möcht ich nicht sagen.
Die 909 als AM Version ist nur für Matsch oder Winter zu empfehlen. Der Grip ist unheimlich gut für einen 800g Reifen und er hat eine super Selbstreinigung. Dafür rollt er nicht soo gerne wie Edge oder Invader. Ich denke der Edge ist der Dünsberg Reifen.

@ Jan, dass sieht mir verdächtig nach Finale Ligure aus ;-)..... In Richtung Perti (Altstadt) gibt es Oberhalb des Schloßes einen sehr deftig angelegten Single trail ins Tal hinab , ich hatte ihn damals durch zufall endeckt, die anderen Trails (Wo das shuttle fährt) sind chickenways dagegen. Einstieg zwischen Schloß und Ruine weiter oben zweigt sich vom Feldweg rechts ab..... *Geheimtip* Gruß

Hi Ragnarök,

du meinst den der direkt neben dem Schloss (meinst du die Jugendherberge) runterkommt? Falls ja, den haben wir den ersten Tag hochgetragen und als "nett zum fotos machen" abgestempelt ;). Von dem angelegten / shuttlebaren Kram sind wir nichts gefahren, haben gezielt sehr verblockten Kram gesucht.

Die letzten beiden Bilder sind vom Gardasee.

grüße,
Jan

Moin Bob,

wir wollen morgen so um 3 in Gießen starten. Wir brauchen etwa ne Stunde zum Berch... wenn du dich anschliessen willst, Start ist am Lindenplatz.

Diese und weitere Verabredungen auch immer über den Mailverteiler www.mtb-giessen.de

;)

Grüße Jan

Servus Jan,

da meine Olle der Meinung ist ich müsste unbedingt heute noch die Küche "ein wenig" umbauen ist fahren erstmal nach hinten gestellt.....

Wenn dann muss ich sehen das ich spontan mal weg komme.
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem am Berg.....

ja das is ja grad in einzelteilen weil bremse putt und ich nich dazu komm die ma zu machen... hab mir gedacht wenn die schon im eimer is kann ich auch gleich ma das rad ner generalüberholung unterziehen und den afterwinter reinigungscheck machen
da kam einiges an dreck runter von den wintertouren :D sollte aber demnächste wieder stehn
allerspätestens in 2 wochen weil dann sind meine klausuren rum

ja das is ja grad in einzelteilen weil bremse putt und ich nich dazu komm die ma zu machen... hab mir gedacht wenn die schon im eimer is kann ich auch gleich ma das rad ner generalüberholung unterziehen und den afterwinter reinigungscheck machen
da kam einiges an dreck runter von der wintertour :D sollte aber demnächste wieder stehn
allerspätestens in 2 wochen weil dann sind meine klausuren rum

...ich hab das mal korrigiert!

:D

sorry habs heute nicht gepackt...
Musste erstmal wichtige Ding kaufen :D.

Die Woche hat sich dann auch komplett erledigt da ich für den Rest der Woche meine Kids animiere:daumen:

Aber,

ab nächste Woche Montag hab ich wieder Zeit ohne Ende, schade nur das noch kein park auf hat....

Zurück