Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

kein Problem, wichtige Dinge kaufen geht natrürlich vor. Hast aber was verpasst, so ein feines Wetterchen :daumen:

Mr. EISENarbeitEN und ich hatten schon mal philosophiert, falls am Sonntag noch geiles Wetter ist eventuell mal nach Belgien in nen Park zu fahren.

Dann wünsche ich dir viel Spass beim animieren

Japp Wetterchen war Top,

aber ich hab mich heute dann man nach langem Ringen für einen neuen Fernseh entschieden und dann musste die Kiste logisch auch gleich geholt werden :rolleyes::rolleyes:

Hab leider am WE auch keine Zeit.....

Hallo an alle aus der Umgebung.
Komme aus Pohlheim (watzen) und wollte mich dem Thema mal anschließen.Fahre DH/FR.
Also was ich an Single-Trails bergabtechnisch vlt. noch beisteuern kann sind die ganzen Marburger Trails. Da wäre Wherda,da gibts auch die Fliegewiese zum dirten, Wetter, Niederweimar, Lahnberge, Frauenberg und n paar selbstgebaute Trails in Cappel. Hier um Gießen gibts ja leider nich viel.
Am Schiffenberg siehts grad übel aus. Der Halbe Wald liegt voller Bäume. So auch der "FR"-Trail.
Ich habe auch nen eigenen Hometrail, allerdings will der Förster das auch bald schließen. Ich habe schon 2 mal mit ihm geredet und er hat gemeint, wenn man einen Verein gründet und sich dann mit ihm in Verbindung setzt, könnte man was ausmachen wo man legal was bauen könnte. Hört sich für mich ganz verlockend an. Dabei gehts um den Förster aus Linden.
Falls jemand Tipps geben kann oder sich da anschließen würde, wärs nett wenn ihr euch meldet.
Ride on!
Max

mmmh klingt an sich nach ner super idee, marburg reizt mich ehrlichgesagt am meisten die oberstadt als city dh
geiler und abwechslungsreicher geht was das angeht kaum ^^

... wo is'n da was in Linden? das waer ja fuer mich um die ecke ...

jetzt wo ich nach 2 jahren abstinenz mal wieder n bike hab ...

bin btw. morgen ab ca. 9.00 aufm db ... falls noch wer da is ...

wir ham das vorletzten sonntag mal ausprobiert. respekt:daumen: habt ihr gut gemacht. da sind einige gute lines entstanden (s. auch mein album)

moin moin ...

@tharack: biste zufaellig am WE mal dort unterwegs? man koennt sich dann ja mal da zum biken treffen.

@alle: ... an sonsten bin ich morgen frueh zwischen 9.00 und 10.00 am db sowie uebermorgen und ggfs. sonntag wenn kein bikeausflug zum herkules ansteht.

noch wer da?

boooah, fürchte das wird doch nix mehr... hab bis eben versucht die restliche luft aus der scheiss bremse zu kriegen :mad: soviel kann doch unmöglich da reinpassen
naja das nächste mal dann... heute is eh entspannen angesagt...

Dieser Fehler wird dir wohl nie wieder passieren :D

War übrigens sooo schön gestern aufm Bersch - brutal kitschiger Sonnenuntergang bei Streuselkuchen...

Zurück