Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

kellnern inner bar, egtl ganz spassig aber ich glaub ich bin nich dafür gemacht, schon garnich parallel zum studium
und ich glaub ich bin meim chef nich multitasking fähig genug :D

Ich empfehle unerfreulich frühe Jobs. 05-08Uhr werktags hat während des Studium hervorragend funktioniert mit dem Biken ;).

:lol: naja ich habs erst letztes wochenende so richtig gemerkt
freitag von 20-4 uhr inner bar, um halb 8 wieder raus, halb 9 inner fh und dann abends wieder bis 3 inner bar... das hat mir irgendwie dezent den rest gegeben effektiv 3std schlaf am we is nich genug...

naja, ich glaub ich hab in der schul und frühen studiumszeit zu sehr dasselbe gedacht... als ich nochn kleiner zocker war :lol: das klappt alles nich mehr so... und das geht schon länger als 2 wochen so... wobei ich denk dass das wetter auch ne rolle spielt... bin ja egtl kein schönwetterbiker... aber wenn man ohnehin schon feddich is und dann noch son wetter das schlägt aufs gemüt

Das gemüt freut sich aber meistens nach der ersten viertel Stunde im Sauwetter auch schon wieder :)

:lol: na wenn das so is... nich mehr allzu lange und ich hättn zweitbike :P aber nix für touren
ne das hängt heute nur davon ab wie weit ich mein chaos hier ma aufgeräumt krieg... wenn selbst ich mich hier drin nich mehr wohlfühl is frühjahrsputz überfällig

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich.........

ich finde es ist an der Zeit, dass du dich als Liebhaber jungfräulicher, unbewegter Mountainbikes outest!

Du wirst sehen, danach lebst du viel befreiter......

:D

Flachschippe!!

das is natürlich auch ne lösung... ajoah was solls ^^
die sind überhaupt nich jungfräulich und unbewegt... nur nich besonders viel bewegt :D

Das klingt aber nicht nach artgerechter Haltung Frosty....

Frag doch mal denAnderenJan an. Er könnte mit nem Fahrrad-Gassi-Service sein und dein "Problem" lösen: Sein Rücken ist nämlich wieder in Stand gesetzt, das Fahrrad aber noch nicht..... :)

ja das dacht ich mir... oder ich fahr einfach selbst mit ^^ der jan kommt doch mit meinem panzer eh nich den berg hoch :P
und das zweite "jungfräuliche" bike is so weil es relativ lange in form von einzelteilen rumlieght und auch jetz noch ohne lrs und bremsen is... und ich weiss ja nich ob ich das als fahrtüchtig bezeichnen würde :D
aber hmmm ich hab da ne idee
ich hab hier meine pike rumstehn die müsste egtl in deinen rahmen passen wenn wir den passenden konus aufschlagen ^^ was hältst davon?

ja das hat er mir auch eben gesagt ^^ naja nu wird er halt ilse babysitten und ich mach hier alles klar... hoff einfach ma das wetter bleibt mal n paar tage so dass ich dann auch zum fahrn komm :p

jo wieso nich ^^ übrigens fiel mir grad ein dass du die gabel auch hättest aufpumpen können :D das mach ich nur nie weil die mir eh zu hart is

Zurück