Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Bin vom 15.10.2012 für 14 Tage in der Nähe von Wetzlar. Da ich nicht unbedingt firm in der Gegend bin wäre es schön, wenn sich ein/e oder mehrere BikerInnen finden würden, die mir die schöne Gegend an der Lahn zeigen möchten.
 
Wir laden herzlich ein zur zweiten Auflage des "Scheiß aufs Wetter Race"!

Trotz spaßigem und erfolgreichem Event letztes Jahr, soll dieses mal noch einiges verbessert werden:

-Die Rennstrecke besitzt eine komplett neue Streckenführung mit spaßbringenden aber auch fordernden Elementen und soll nun eher an eine Bikeparkstrecke erinnern, als an einen Hometrail.
-Es wird voraussichtlich ein professionelles Lichtschrankensystem zur Zeitmessung geben.
-Die Parkmöglichkeiten werden weitaus näher an der Strecke liegen, als letztes mal.
-Am Tag vor dem Rennen ist ein freies Training geplant, damit jeder genug Zeit bekommt, sich mit der Strecke vertraut zu machen.
-Außerdem werden noch mehr Fotografen und Filmer da sein.

Was gleich bleibt:

-Das Fahren ist auf eigene Gefahr. Jeder Fahrer muss vor Erhalt der Startnummer unterschreiben, dass er für sich selbst haftet.
-Zur Startnummer gibt es einen Energydrink aufs Haus.

Durch die genauere aber leider auch teurere Zeitmessung und andere Faktoren werdet ihr dieses Jahr mit einem Startgeld von €9,50 rechnen müssen, was es trotzdem noch zu einem der günsigsten Rennen Deutschlands macht.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, ladet viele Zuschauer ein, bleibt auf dem Laufenden und scheißt aufs Wetter!

http://www.facebook.com/events/421401151229759/
 
nicht hier. ehrlich gesagt, noch nie. FB ist ne andere ecke als GI. die hatten mal ihren eig thread mit winterstein usw. im lokalforum frankfurt und umgebung. ansonsten facebook.
 
....um dann mit dessen Beteiligungszahlen zu zeigen, warum es kein regionales Unterforum gibt.

;)
...nun, die Anzahl der dort Angemeldeten zeigt doch ein Interesse/Bedarf. Alles andere liegt aber auch an den Leuten selbst. Das Angebot besteht immerhin und kann genutzt werden. Aber wenn man heute aus Bequemlichkeit/Trend(folge) lieber in geschlossenen Netzwerken unterwegs ist, dann ist das halt so.... :rolleyes:
 
Also ich bin da wo es sich lohnt zu sein.... was bringt es mir auch beim 100en Vorbeischauen zu sehen, dass wieder niemand was geschrieben hat?

Nix für ungut.

Jan
 
Seit wann ist es Ketzerei, gegen das große F zu lästern, wo alle hingehn, weil alle hingehn?
Andrang und Qualität haben doch nix miteinander zu tun?!?
 
Jaja....man kann natürlich auch wieder über Weltverschwörungen diskutieren....

Auf meine letzten 5 Posts im Blauen kam höchstens mal eine Antwort. Hat etwas vom Rufen im dunklen Wald...qualitativ hochwertig versteht sich. Es ist eben eher ein Board für die "alte Clique" aus dem Wetzlarer Umland, Neuzugänge beschränken sich meißtens auf ein, zwei Posts....

Die Fb-Gruppe ist innerhalb von einem Jahr rasant gewachsen und funktioniert für die Gießener Aktiven sehr gut. Es geht darum sich schnell auszutauschen, Videos zu teilen oder technische Hilfe einzuholen... ich sehe keinen Grund wegen derart "brisantem" Inhalt Panikmache vor Fb zu betreiben.

Sollen sich die Leute doch einfach da treffen wo sie es für richtig halten!

Was mir furchtbar auf die Nüsse geht, ist wenn man von den Immergleichen 2-3 Dauernörglern als dumm hingestellt wird, weil man ja die fortschreitende Weltherrschaft nicht erkennen kann....

Insofern: mehr fahren, weniger lamentieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin treffen sich die gießener! sogar recht gesellig, wie ich meinen mag.
marburg dagegen tote hose. hätten wir pro einwohner vergleichsweise ähnlich viele radfahrer wie ihr, wär ich happy. ob nun mittelhessenforum, studivz, mtbnews oder facebook, da gibt und gab es nie eine funktionierende community. kurios.
 
Hi, bin auch mal wieder hier, da ich derzeit nicht richtig biken kann. Versteh hier im Moment nicht viel, wird nicht mehr gefahren im Lahntal? Welche Herrschaft kommt? Gibts was Neues aus der EU-Diktatur?
 
Zurück
Oben Unten