Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In D kommste bestimmt in Knast, wenn du sowas anlegst. Und das hat das Volk so gewollt. :kotz:

Ok - ich kann zwar null.......

Aaaaaber :D Los lasst uns in ner Nacht und Nebel Aktion was bauen und den Wald umgraben! Ihr seit ja alle stark und ich pass auf, dass keiner kommt! :D
Woah wie cool :daumen:

Juhu Anarchie - ähm äh ich meine natürlich wir haben auch Verantwortung ;) und müssen Unterführungstunnel für Erdkröten und andere possierliche Viechers bauen, die sonst eventuell platt gefahren werden würden!

nur beim massieren...?:lol:

Ok ich merke schon .......
Nur weil ich Dir erzählt habe, dass unser Dozent uns gezeigt hat, wie man die Symphyse palpiert - sind gleich alle Physios geil auf's ausziehen.
Ich fange gleich an zu weinen, weil Du so schlimme Sachen von mir denkst!
Ich will ja auch nicht wissen, wie ihr auf euren Baustellen die Mittagspause rumkriegt.

Ok ich merke schon .......
Nur weil ich Dir erzählt habe, dass unser Dozent uns gezeigt hat, wie man die Symphyse palpiert - sind gleich alle Physios geil auf's ausziehen.
Ich fange gleich an zu weinen, weil Du so schlimme Sachen von mir denkst!
Ich will ja auch nicht wissen, wie ihr auf euren Baustellen die Mittagspause rumkriegt.

wir sind warm und brüderlich...:lol:

Boah eigentlich is das ja ne bodenlose Frechheit - sachmagehtsnoch? :D
Beim Massieren legt man da mal mindestens ein Handtuch drüber ;)

Scheinbar dachte ich an eine andere Art der Massage, mehr so in Richtung extrem Wellness.:cool:
Es geht also noch, hab da nur wieder was nicht richtig verstanden, bin manchmal bisschen blöd.:eek:

was für dinge meist du denn...? (ein ganz breites grinsen):D

Die Symptome sind Dauergrinsen, Alles-total-lustig-finden, Freund und Feind nicht mehr unterscheiden können, plötzlich voll lässiger Tanzstil, Hitzewallungen und irgendwann nicht-mehr-so-genau-wissen-wo-plötzlich-meine-Klamotten-sind.......

Die Symptome sind Dauergrinsen, Alles-total-lustig-finden, Freund und Feind nicht mehr unterscheiden können, plötzlich voll lässiger Tanzstil, Hitzewallungen und irgendwann nicht-mehr-so-genau-wissen-wo-plötzlich-meine-Klamotten-sind.......

so sind wir doch alle,
wenn wir voll sind.
ist doch ganz normal...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück