Falcon153
knochenbruch
Und am Abend erst, die hat nicht mehr von ihm abgelassen.![]()
ja,
weil sich deine telenr. von mir haben wollte...du bist einfach der schönere von uns zwei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am Abend erst, die hat nicht mehr von ihm abgelassen.![]()
ja,
weil sich deine telenr. von mir haben wollte...du bist einfach der schönere von uns zwei![]()
Späte Einsicht ist besser als gar keine.
Die Eine mehr oder weniger macht, metaphorisch gesprochen, den Bock auch nicht fett![]()
ich wollte ja was von ihr,
aber neee...die hat mich voll abblitzen lassen.
sie will halt ein richtigen ker,
so wie du einer bistl...![]()
Musst halt mehr essen, dann biste auch ü100 und darfst mit den großen Jungs spielen, was doch schon immer ein Traum von dir war.
Hi Leute,
ich brauche ein Kostenvoranschlag für den Schaden der an meinem Bike entstanden ist.Welcher Bikeshop in Gießen kann mir so etwas ausstellen bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen?
LG
Philipp
Hi,
ist zwar nicht der Dünsi, aber es sieht klasse aus. Ein Genuss zuzuschauen.
http://video.mpora.com/watch/t4xYTgDrC/
Macht eigentlich jemand von euch Fahrtecniktrainik für sich/in der Gruppe und wo?
Dirk
jeden höhenmeter selbst erarbeitet. net schlecht, erinnert mich an meinen freeridecross vom letzten jahr. aber der lycrafaktor ist mir eindeutig zu hoch!
man beachte die unterrohrpolsterung, die das mädle an ihrem pitch angebracht hat. ich dachte zunächst, was will die mit de ollen wolldecke, übernachtet die oben? aber nee, ist zum tragen. da hört der spaß auf.![]()
Wenn man für sich selbst trainiren will findet sich eigentlich immer und überall etwas, auch in der Stadt. Ansonsten hat der Dünsberg ja auch ein paar nette Stellen an denen man explizit Technik trainieren kann. Kommt halt drauf an was man trainieren will und auf welchem Level man ist.Macht eigentlich jemand von euch Fahrtecniktrainik für sich/in der Gruppe und wo?
Dirk
wie kann man nur sowas beklopptes da hin zimmern...
Ich freu mich schon auf das nächste Jahr,
da muss noch was klar gestellt werden gelle Testonkel![]()
Da brauchst du doch solange garnicht warten. Versuch einfach mal dran zu bleiben.![]()
meinst du dran oder drin bleiben...![]()
Daumen hoch* ....... geiles Ding Ron
Aha, was ist denn hier los?