Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooler Thread, wurde mal Zeit.
Ich bin Sonntag bei brauchbarem Wetter auch dabei. Was meint Ihr, 10 Uhr D-Berg Parkplatz, oder lieber später?
Wenn das Wetter mitspielt kann man Samstag auch schon was machen, eventuell auch etwas hüpfen in Asslar. Wie Ron schon sagte muss der zweite Double fallen.
Bei so einer FR Tour durch die Wälder wäre ich auch mal dabei. Einfach so rumeiern bis ein schöner Spot gefunden ist, dann da ein wenig rumkaspern und auf zum Nächsten.
Desweiteren wäre auch sowas mal interessant - http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323270 -
oder Bikeparkbesuche in Winterberg und Willingen.

Auf jeden Fall kann man sich hier für sowas verabreden und man ist mal zuvielt unterwegs. :daumen:

Wenn jemand eher die ein oder andere Tour plant...ich bin dabei. Wohne von Gießen aus hinterm Dünsberg. Bin aber sehr flexibel was den Startpunkt angeht!

So long Norman

Hallo Norman!

Toren fahre ich auch ab und zu Krenzweg – Schmelz und so,
wenn ich mal eine Runde drehe las ich es wissen.
Aber net so schnell, ich bin net mehr de jüngste und nach mein Unfall muss ich erst wieder fit werden.:D

@ Testonkel :)

So soll es sein…
Aber der Wetterarsch sagt für Sonntag nix gutes,:heul:
lassen wir uns mal überraschen.
Auf en Bikepark hätte ich auch mal wieder Lust,
aber da muss noch viel Psychoarbeit :wut: bei mit geleistet werden und viele Streicheleinheiten.:crash:
Die Angst fährt immer noch mit und läst sich nicht so schnell abhängen.

Das klingt gar nicht gut mit dem Wetter. Mal sehen, wie es Morgen aussieht. Ist das Wetter erträglich fahre ich ab 15.30Uhr mal zur DH Strecke und übe die Sprünge einzeln, ist besser wie komplett fahren und wieder hochstrampeln. Das Roadgap hat ja auch ne neue Frist bekommen :D

Moin! :D

Dafür, das es in unserer Region DH- mässig eigentlich eher eingeschränkte Möglichkeiten gibt, ist die DH und FR- Fraktion aber mächtig groß! ;)

Da es scheinbar aus meiner direkten Nachbarschaft einige MTB'ler gibt, wäre doch mal eine gemeinsame Ausfahrt angesagt. Unter der Woche ist es für mich zur Zeit eher schwer, Abends nochmal mit dem Bike nach Giessen oder Friedberg zu fahren... zumindestens solange es ab 18 Uhr wieder dunkel wird. Bis dahin beschränkt sich meine abendliche Tour auf Münzenberg / Muschenheim / Lich / Langsdorf / Hungen / Bellersheim... leider. Am besten ist bei mir ansonsten Samstags, egal wann und wo... Notfalls karre ich das Bike mit dem Auto ran. Würde mich freuen, wenns mal klappt! :D

@ Testonkel

Heimlich üben ist nicht nett…:aufreg:
Ich kann Morgen wahrscheinlich nicht,
muss mal etwa Geld ranschaffen für ein neues Bike.
Den Roadgap spring ich ohne Probleme,
nur etwas Mut brauch ich… :bier: :dope:

@oldrizzo: danke für die beiden links. das wäre auf jeden fall was für mich.

ich hatte vorletztes jahr mal kontakt zu leuten aus butzbach u umgebung und bin mit denen mal gefahren. ich habe mich dann im winter mit einer tour zum und um den big D revanchiert, welche auch auf gps aufgezeichnet wurde. vielleicht komme ich an daten ran.

@alle interessierten für sonntag: bei entsprechendem wetter 10 uhr parkplatz auf der krumbacher seite?

ich fahre heute nach der arbeit schnell hin und schaue, ob der berg noch steht.

@ Testonkel

Heimlich üben ist nicht nett…:aufreg:
Ich kann Morgen wahrscheinlich nicht,
muss mal etwa Geld ranschaffen für ein neues Bike.
Den Roadgap spring ich ohne Probleme,
nur etwas Mut brauch ich… :bier: :dope:

Muss üben, aber nicht heimlich, ich sag doch BESCHEID. Wenn du das Teil springst, flieg ich direkt hinterher! Also lass dich nicht bremsen. :D
Bist du dir jetzt einig und kaufst ein ST?

Sonntag 10 Uhr Krumbacher Seite!

Bin Üben!

yeah! Endlich mal ein bißchen Bike/RR Action bei mir in der Gegend!

Ich werde bei passendem Wetter am Sonntag auch um 10 Uhr am Dünsbergparkplatz sein! *freu*

So long

Norman

:D oh mann, hier geht es richtig nach vorn. offensichtlich war dieser thread überfällig.
aber was tun wir, wenn dann einer mit rennfeile, einer mit tourenbike und einer mit freerider auftaucht?

Richtig :D

Ich drücke auch schon die Daumen für Sonntag!
Oder seit ihr auch Schlammspringer?:lol:

:D oh mann, hier geht es richtig nach vorn. offensichtlich war dieser thread überfällig.
aber was tun wir, wenn dann einer mit rennfeile, einer mit tourenbike und einer mit freerider auftaucht?

Den letzten beißen die Hunde ;) - oder der konditionell stärkste bekommt bergauf das schwerste Rad und der sicherste bergab kriegt die Rennfeile......

Da sehe ich praktisch keine Probleme drin ;). Mit "Racefeile"/Tourenbike kommt man doch überall mit :).

grüße
jan, Sonntag auch dabei

Hier in der Gegend schon ausreichend ;). Außerdem spart man sich die Zeit für die Sattelverstellung lol.

Egal, weniger drüber nachdenken, einfach fahren.

grüße

Mach mir über die DH-Strecke am Dünsberg usw. keine Gedanken. Eher wenns heißt DH-Strecke in Merkenbach, am Kirschenwäldchen in Wetzlar oder so...

Bis dann und drückt alle die Daumen das das Wetter am Sonntag bike-tauglich ist:cool:

Was für Bikes bringt ihr denn mit am Sonntag? Nicht das ich da total over- bzw. under-dressed da stehe... ;-)

"Diamondback Mission" -Rahmen ist schon georderd...damit ich in Richtung FR-DH Front flexibler bin/werde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück