F
Fretchen
Guest
Juhu - Ron danke Du hast auch noch einen RRler angelockt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn jemand eher die ein oder andere Tour plant...ich bin dabei. Wohne von GieÃen aus hinterm Dünsberg. Bin aber sehr flexibel was den Startpunkt angeht!
So long Norman

bei mit geleistet werden und viele Streicheleinheiten.

@ Testonkel
Heimlich üben ist nicht nettâ¦![]()
Ich kann Morgen wahrscheinlich nicht,
muss mal etwa Geld ranschaffen für ein neues Bike.
Den Roadgap spring ich ohne Probleme,
nur etwas Mut brauch ichâ¦![]()
![]()
@oldrizzo: danke für die beiden links. das wäre auf jeden fall was für mich.
oh mann, hier geht es richtig nach vorn. offensichtlich war dieser thread überfällig.

oh mann, hier geht es richtig nach vorn. offensichtlich war dieser thread überfällig.
aber was tun wir, wenn dann einer mit rennfeile, einer mit tourenbike und einer mit freerider auftaucht?
- oder der konditionell stärkste bekommt bergauf das schwerste Rad und der sicherste bergab kriegt die Rennfeile......aber was tun wir, wenn dann einer mit rennfeile, einer mit tourenbike und einer mit freerider auftaucht?

Den letzten beißen die Hunde- oder der konditionell stärkste bekommt bergauf das schwerste Rad und der sicherste bergab kriegt die Rennfeile......

aber was tun wir, wenn dann einer mit rennfeile, einer mit tourenbike und einer mit freerider auftaucht?
. Mit "Racefeile"/Tourenbike kommt man doch überall mit
. Mit "Racefeile"/Tourenbike kommt man doch überall mit![]()

mach ich doch glatt. deinen fotos nach warst du in finale ligure. darauf hätte ich auch mal bock..... wenn du die runde fährst und mein enduro bis dahin wieder fit ist würde ich mich gerne anschließen.
melde dich....