äähä!?![]()
was für einer Gesinnung fällt man da anheim, wenn man bei so etwas mitfährt?![]()
![]()
Gar keiner, ich habe "hier ein CTF" geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äähä!?![]()
was für einer Gesinnung fällt man da anheim, wenn man bei so etwas mitfährt?![]()
![]()
Ich denke Der Kassenwart wollte nicht bestimmte Personen ansprechen und schon gar nicht das Fehlzeiten gerechtfertigt werden, oder? Das schöne ist doch das ungezwungene Radeln dem Spass und Adrenalin eines jeden Einzelnen zuliebe. Kein Verein oder Club mit Awesenheitspflicht oder irgend so einem BS. Es ist leichter etwas zu schreiben, als es zu tun, das ist nun mal so. Und jeder weiß, was alles dazwischen kommt, wenn man sich was vorgenommen hat. Umso besser, dass Sonntag 10 Uhr fest ist und fast immer Jemand da ist. Also bis dann.
Konfliktpotential besteht da evtl. nur auf kurzer Asphalt-Verbindungsstrecke.
sehe ich auch so. es sei denn, ekke nimmt teil únd muß in der wirtschaft ne stunde auf sein mettbrot warten. dann wird's übel.
Es gibt hier schon ein paar die sich gern einfach nur "runter stürzen"![]()
Und da ich ja noch Groupie-Status inne habe, freue ich mich über jeden der erst nal eher mit mir auf Tour geht.....
Aber da ja Ron jetzt auch unter die Nicolai-Fahrer gegangen is, fällt da vielleicht auch mal ne private Fully-Lernstunde für mich ab
Tempo? Total schnell halt!![]()
Das ist ja gruselig![]()
Besonders gut find ich die Stelle wo das Blut von unten hochspritzt![]()
in etwa. das gemüse ist überflüssig, bis auf zwiebeln für frischen atem. brot stellt nur eine option dar. die betonung liegt klar auf METT.
Den Zicken gehört mal ordentlich der Arsch versohlt.![]()
RRRRRR - also ich würd mich drüber freuen![]()
Ekke ist mein Idol!
ich habe IHM deine worte übermittelt. ER gestattet, daß du IHN anbetest. also![]()
erwarte deine metttaufe am sonntag. vielleicht. wenn ER gnädig ist.
Keiner kann so schön Hack essen wie ER.
Wie siehts denn morgen (Samstag) aus? Jemand Lust zu fahren? DB wäre nen möglicher Treffpunkt, ansonsten auch GI oder überall auf irgendnem Weg von GI zum DB. Zeit ist mir egal.
grüße
Jan
Wie siehts denn morgen (Samstag) aus? Jemand Lust zu fahren? DB wäre nen möglicher Treffpunkt, ansonsten auch GI oder überall auf irgendnem Weg von GI zum DB. Zeit ist mir egal.
grüße
Jan