Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... morgen 17.00 krieg ich auch hin! - ggf. bin ich auch schon eher im wald unterwegs :daumen:

... wetter sieht tip top :daumen: aus, hoffentlich bleibt dat so - sollen ja auch 18ºC werden!

... morgen 17.00 krieg ich auch hin! - ggf. bin ich auch schon eher im wald unterwegs :daumen:

Bin grad nach Hause gekommen.....
Und auf die Straße mag ich jetzt grad nicht wirklich - trotz saugutem Wetter....
Werde wohl ein bisschen unter dem geöffneten Glasdach im Studio trainieren und die Hüften schwingen.....

Nächste Woche nur drei Tage Schule das rockt!

wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich heute nicht am D. hatte noch zu tun.
bin aber danach noch ne runde im KF gefahren.
echt ne sauerei, was die da mit den wegen anstellen. viele geile trails sind nicht nur unfahrbar, manche sind glatt verschwunden! an manchen stellen weiß ich nicht mehr, wo ich bin, weil alles bis zur unkenntlichkeit verstümmelt wurde. um ein paar gestürzte bäume rauszuholen, werden gleich mal ein paar km wegenetz verhunzt. selbst fußgänger kommen nicht mehr durch. dafür entstehen fiese schneisen, wie von panzern gezogen, bedeckt mit derailler-killenden ästen. :mad:
aber eines hat zugenommen: die anzahl der "förstertürme". wo ne neue schneise entsteht, haben sie gleich einen schießstand hingebaut. :kotz:

tip top ausfahrt war det :daumen: ! un nu gibts wat zu fuddern und ne runde "falling down" auf dvd

... ma grad ne kleine runde am DB gedreht, hatte garnicht mitbekommen das es gestern wohl noch geregnet hat ... war stellenweise pampig, aber war trozdem tip top. dixi-klo trail rockt!

hmmm ich bin da einfach nur iwie runter: halb gesprungen, halb gefahren .... aber ich hab mir ne feine ecke fuers naechste mal mit protektoren ausgesucht zum huepfen :) .... da kommt unten naemlich n mieser fieser baum... und auf dem zeug da rutscht man gut.

vor naechster woche komme ich auch erstmal nicht wieder zum fahren. auf jeden fall bin ich am mittwoch naechste woche um 17.00 wieder mit am start!:D

Ich war grade mal wieder bei uns ( Lich) unterwegs und habe nach einem Spielplatz ausschau gehalten,
aber es gibt hier einfach rein gar nix …:heul:

Hoch lebe der Big D…:anbet:

Habe eben bei Action Sports eine riesen Bestellung gemacht. An meinem Esel ist alles im A....
Neuer LRS, Bremscheiben, Beläge, Sattel und ein Bleeding Kit für den Testonkel :daumen:
Ich hoffe das übernächste WE dann wieder am Big D dabei zu sein.
Bis dahin geht nichts - meine hintere Bremse rauscht schon und schleift ständig. :mad:

Wer is das weiße Stein dings? Wer schob am Mittwoch gegen 7 die MTB Strecke hoch, na wer wars ;)? Fragen über Fragen

grüße
jan, nachher mal wieder am D

es gibt morgens auch ein 8 uhr????.......heute werd ich so gegen 14.30 da sein.hatte ich vergessen zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück