Der Kassenwart
TEAM GARDENA
=kelp. tangshakes gibts bei spongebob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=kelp. tangshakes gibts bei spongebob.
Tu nicht so unschuldig, den armen Testonkel als hochschieben lassen!![]()
Ich denke er wollte schon mal den Absprung zum Backflip üben![]()
während hier gehüpft, geknipst u geschwätzt wird, hat das neu gegründete TEAM GARDENA unter einsatz von körperschweiß, gartengeräten, sowie einer tarnvorrichtungen gg rotsocken u grünröcke die trails am D wieder fahrbar gemacht bzw verlängert.
Ich denke er wollte schon mal den Absprung zum Backflip üben![]()
ne ne,frondflip...
nur mal zur info:
da hatte ich schon ein großes auwa am knie,
und es tat sehr wehund wurde dick.
da bin ich aber immer noch gefahren...![]()
schwammrobert, actually.SpongeBob - Schwamm Hans -
Jetzt wird hier schön übers Essen geschrieben,
fehlt nur noch der Austausch von Kochrezepten
Das is zu viel für mich,
da kann ich nur noch...![]()
![]()
schwammrobert, actually.
gourmet-tipp der woche: bergkäse zu 0,89/100g. erhältlich in der feinschmeckerklause "chez adolphe" aufm dünsberg. délicieux!
ist das chinesisch![]()
SATAN weiche von mir![]()
ist das chinesisch![]()
satan Weiche Von Mir![]()
Siehe da: http://www.readit-dtp.de/subpage.php?artnum=125
Nord und Süd unterscheiden sich nur ob das linke oder rechte Beinpaar das Gipfelseitige ist. Desweiteren gibt es gemeingefährliche Realfilmkühe http://www.myvideo.de/watch/3756922/Drawn_Together_Realfilmkuh
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mir nicht die 49 Seiten durchgelesen habe, sondern mal einfach so auf gut glück frage: Gibt es hier Leute in Giessen und Umgebung, die sich bereit erklären würde mir und meinen Kumpels (15-16 Jahre alt) beim Einstieg in die MTB szene zu erleichtern? Fahren zurzeit eine kleine Strecke im wald mit Steilkurve und zwei kleinen Sprüngen runter.
Vllt finden sich ja auch hier die Erbauer dieser Strecke? Ihr habt vor ein paar Tagen euer Werkzeug (Spaten etc.) mitgenommen![]()
Na dann, erzähl mal was du und deine Kumpels so fahrt
und in welchen Wäldchen ihr euer Unwesen treibt?