Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird hier schön übers Essen geschrieben:wut:,
fehlt nur noch der Austausch von Kochrezepten… :cooking:
Das is zu viel für mich,
da kann ich nur noch...:dope: :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin der eine Kumpel von dem der bluesorpion gesprochen hat^^

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mir nicht die 49 Seiten durchgelesen habe, sondern mal einfach so auf gut glück frage: Gibt es hier Leute in Giessen und Umgebung, die sich bereit erklären würde mir und meinen Kumpels (15-16 Jahre alt) beim Einstieg in die MTB szene zu erleichtern? Fahren zurzeit eine kleine Strecke im wald mit Steilkurve und zwei kleinen Sprüngen runter.

Vllt finden sich ja auch hier die Erbauer dieser Strecke? Ihr habt vor ein paar Tagen euer Werkzeug (Spaten etc.) mitgenommen:daumen:

Na dann, erzähl mal was du und deine Kumpels so fahrt
und in welchen Wäldchen ihr euer Unwesen treibt?

Da ich keinen weiteren Post vom bluescoprion gesehen hab schreib ich mal für ihn weiter :>

Also wir fahren eigentlich nix bestimmtes. Wie gesagt fahren wir nur unsere kleine Strecke im Wald, aber wir waren auch letztens in Winterberg^^
Wenn du die Fahrräder meinst: Ich fahr das Cube Analog, der andere auch und der bluescorpion das Bulls King Boa.. (:>)
Unsere kleine Strecke ist in der nähe von Atzbach (wenn dir/euch was sagt). Das ist in der Nähe von Heuchelheim (vielleicht etwas bekannter).

Würde mich auf Antworten freuen :P

Ride on ;)

ich bestehe darauf, daß dein kumpel u du sich erst einmal sämtliche seiten dieses threads reinzieht, um das entsprechende niveau für dieses forum zu erlangen. mit normalität kommt man hier nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück