Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Synchronizität!

Kaum lese ich hier von Astra Bier, von dem ich zuvor noch nie gar nie nicht gehört hatte, trägt heute auch schon mein Nachbar einen Kasten davon ins Haus.

Noch eins, ich kenne einen schwulen Künstler, den ich noch nie unter härteren Drogen als Alkohol erlebt habe, und von dem habe ich auch noch nie tauchende Einhörner gesehen.
Das sollte für meine These auf der vorigen Seite doch als Beweis reichen.

Was meint denn das Lieblingsschaf dazu, du kennst dich doch (neben Hinterteilen offensichtlich ;) ) auch mit Tieren aus?

Da fahrtz ihr einfach zu Nicolai und sacht mir net Bescheid... *grummel*
Ich geb euch dann schon noch "extra Love" wenn ihr wieder kommt...:i2::aufreg:;)

Endlich mal zurück zum Thema. Ich wurde heute am Stoppelberg auf einen Trail geführt. Welch herrliche Abfahrt. :daumen: Endlich habe ich eine richtig geile Strecke im "näheren Umfeld" gefunden. Brutal schnell, viele Sprünge, kleine Northshore - einfach genial.
Zu Nicolai wäre ich auch übrigens auch gerne mitgefahren :rolleyes:

Setrvus Freunde und nicht Freunde…:D

Heute habe ich mal wieder mein zu weiche Kona aus dem Keller geholt und es mit dem Testonkel auf dem Big D krachen lassen.
******** WAREN WIR SCHNELL,
ABER GEIL WAR'S…:daumen:

Wir sind die Strecke über den Auwa Auwa zu Sandkaute und dann Dixi – Klo auf einen rutsch runder.
Ich kann euch sagen es wer besser als …:hüpf:

Leider hat uns dann der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht:heul:,
aber eine Abfahrt geht immer noch.

Oben angekommen mussten wir uns dann dummes Geschwätz von besoffenen Halbaffen anhören.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man seinen Helm an anderen Köpfen testen will?
Aber nein so etwas macht man nicht,
hat Testonkel auch gesagt.
Bleib ruhig…immer mit der Ruhe…

T-Onkel,
ich weis aber du hättest gerne das Gleiche getan, gelle?

Der Berg macht aber trotzdem Spaß…

Zuletzt bearbeitet:
Setrvus Freunde und nicht Freunde…:D

Heute habe ich mal wieder mein zu weiche Kona aus dem Keller geholt und es mit dem Testonkel auf dem Big D krachen lassen.
******** WAREN WIR SCHNELL,
ABER GEIL WAR'S…:daumen:

Wir sind die Strecke über den Auwa Auwa zu Sandkaute und dann Dixi – Klo auf einen rutsch runder.
Ich kann euch sagen es wer besser als …:hüpf:

Leider hat uns dann der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht:heul:,
aber eine Abfahrt geht immer noch.

Oben angekommen mussten wir uns dann dummes Geschwätz von besoffenen Halbaffen anhören.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man seinen Helm an anderen Köpfen testen will?
Aber nein so etwas macht man nicht,
hat Testonkel auch gesagt.
Bleib ruhig…immer mit der Ruhe…

T-Onkel,
ich weis aber du hättest gerne das Gleiche getan, gelle?

Der Berg macht aber trotzdem Spaß…

Die Halbaffe, denen ich bestimmt nicht mit meinem schönen Helm weh tun wollte, war die Starbesetzung des Wetzlarer Arbeitsamts auf Betriebsausflug. Die sind später noch beim Udo eingekehrt und haben sich so richtig assi benommen. Wie früh pupertierende Teens halt. Ich sag ja immer: Die Natur mag Geschwisterliebe nicht und bestraft mit unsäglichen Behinderungen. Deswegen konnten sich die Damen auch nicht mehr beherrschen, die rochen, zu dem wir so umwerfend aussehen, frisches Blut.

Ach ja: Waren wir schnell!

... die Starbesetzung des Wetzlarer Arbeitsamts auf Betriebsausflug.

Die Natur mag Geschwisterliebe nicht und bestraft mit unsäglichen Behinderungen.

fabi, meinst du damit die sachbearbeiter oder die gestalten, die die stuhlreihen auf den gängen bevölkern? läßt sich mitunter schwer auseinanderhalten.

wieder mal ein geradezu philosphisch anmutender spruch, der in keinem aphorismenlexikon fehlen darf. respekt für diese prägnante formulierung! :daumen:

offenbar. im big A ist das saufen u fluchen auf den gängen nicht mehr gestattet. außer im foyer natürlich. da darf man sogar spucken u sich auch prügeln, hab ich selbst beobachtet.

Denk mal dass ich irgendwann ab ~13Uhr am D bin, paar Fahrwerksspielereien ausprobieren...

grüße
j

fabi, meinst du damit die sachbearbeiter oder die gestalten, die die stuhlreihen auf den gängen bevölkern? läßt sich mitunter schwer auseinanderhalten.

wieder mal ein geradezu philosphisch anmutender spruch, der in keinem aphorismenlexikon fehlen darf. respekt für diese prägnante formulierung! :daumen:

Es waren die SachVerarbeiter, echt assoziales Pack, kein Wunder, dass der gemeine Arbeitslose verzweifelt, kapituliert und auch assozial wird.
Danke für den Respekt, aus deiner Feder liest sich das wie ein warmer Sommernachtsregen.

Heute war er leider kalt, so haben wir das Kirschwäldchen nur etwas kennenlernen dürfen / wollen. Aber eine schöne Strecke haben die Burschen da.:daumen:

Um auf den Kern des Threads zurückzukehren: Eben habe ich eine rote Curry Paste vom Asiaten um die Ecke probiert. Macht das nicht! Immer schön verdünnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück