F
Fretchen
Guest
was is dat den sonst...
sufen, vergessen, wer bin ich, was mache ich und überhaupt...???
vielleicht ein minimal schwacher Turgor....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is dat den sonst...
sufen, vergessen, wer bin ich, was mache ich und überhaupt...???
vielleicht ein minimal schwacher Turgor....
... ron hat nen wasserarsch weil sein osmotischer wert in den zellen hoeher ist als aussen?
... ron hat nen wasserarsch weil sein osmotischer wert in den zellen hoeher ist als aussen?
Dann sollte er nie mit blankem Hinterteil durch den Matsch!
alle weg? 0.o
ne arbeiten
und meine Kurbel is putt
zumindest ein bisschen...
gleich aufs RR und Frust abbauen!
Setrvus Freunde und nicht Freundeâ¦
Heute habe ich mal wieder mein zu weiche Kona aus dem Keller geholt und es mit dem Testonkel auf dem Big D krachen lassen.
******** WAREN WIR SCHNELL,
ABER GEIL WAR'Sâ¦
Wir sind die Strecke über den Auwa Auwa zu Sandkaute und dann Dixi â Klo auf einen rutsch runder.
Ich kann euch sagen es wer besser als â¦:hüpf:
Leider hat uns dann der Regen ein Strich durch die Rechnung gemacht,
aber eine Abfahrt geht immer noch.
Oben angekommen mussten wir uns dann dummes Geschwätz von besoffenen Halbaffen anhören.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man seinen Helm an anderen Köpfen testen will?
Aber nein so etwas macht man nicht,
hat Testonkel auch gesagt.
Bleib ruhigâ¦immer mit der Ruheâ¦
T-Onkel,
ich weis aber du hättest gerne das Gleiche getan, gelle?
Der Berg macht aber trotzdem SpaÃâ¦
... die Starbesetzung des Wetzlarer Arbeitsamts auf Betriebsausflug.
Die Natur mag Geschwisterliebe nicht und bestraft mit unsäglichen Behinderungen.
die gestalten, die die stuhlreihen auf den gängen bevölkern?
fabi, meinst du damit die sachbearbeiter oder die gestalten, die die stuhlreihen auf den gängen bevölkern? läßt sich mitunter schwer auseinanderhalten.
wieder mal ein geradezu philosphisch anmutender spruch, der in keinem aphorismenlexikon fehlen darf. respekt für diese prägnante formulierung!![]()
Um auf den Kern des Threads zurückzukehren: Eben habe ich eine rote Curry Paste vom Asiaten um die Ecke probiert. Macht das nicht! Immer schön verdünnen!