was stellst du dir unter einer richtig harten dh strecke vor?
Ist schon geklärt, Onkel Ron.
Hopfige Jever Grüße
Fabian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was stellst du dir unter einer richtig harten dh strecke vor?
Ist schon geklärt, Onkel Ron.
Hopfige Jever Grüße
Fabian
Moin
Ich habe mich nach langen hin und her für ein Sesson fr endschieden, ich denke das dass auch die richtige Wahl für mich ist.
Ich werde es nach und nach noch etwas pimpen, damit dann nicht mehr wie ganz so von der Stange aussieht
Gruss Stefan
Hi,
hab keine Lust mir 61 Seiten durchzulesen, deswegen verzeit mir meine Frage.
Meine Kumpels und ich fahren erst seit ein paar Monaten MTB, hätten aber gerne Kontakt zu Leuten mit mehr Erfahrung....wollte deswegen mal fragen wann und wo genau ihr euch immer am Dünsi trefft?
Gruß
Hi,
hab keine Lust mir 61 Seiten durchzulesen, deswegen verzeit mir meine Frage.
Meine Kumpels und ich fahren erst seit ein paar Monaten MTB, hätten aber gerne Kontakt zu Leuten mit mehr Erfahrung....wollte deswegen mal fragen wann und wo genau ihr euch immer am Dünsi trefft?
Gruß
Hmm, jo ok mal schauen wie das Wetter nächsten Sonntag wird und mal sehen wie wir da überhaupt hinkommen, is schon en ganz schönes Stück bis dahin von Klein-Linden, vor allem wenn man noch nicht Autofahren darf...
Wenn ihr euch unter der Woche trefft regelt ihr das ganz spontan oder wie?
Hmm, jo ok mal schauen wie das Wetter nächsten Sonntag wird und mal sehen wie wir da überhaupt hinkommen, is schon en ganz schönes Stück bis dahin von Klein-Linden, vor allem wenn man noch nicht Autofahren darf...
Schon mal an fahrrad fahren gedacht?
Wenn mein Bike bis dahin angekommen ist gerne
Gruss Stefan
Ähm ja zum Big D zu radeln ist theoretisch schon möglich, hab ja (noch) kein DH-Bike, aber will nicht schon komplett fertig sein, wenn ich da ankomme....man wird sehen.
Rad fahren hört sich gut an,
aber hast du es schon mal versucht mit einen Dirt, FR oder DH-Bike von Linden bis auf den Big D zufahren???
Das können nur Verkrampfte![]()
olá, ihr armen schweine! bei euch ist ja sauwetter. ich bin hier auf teneriffa und vernichte jeden tag gefleechte 2einhalb tausend hoehenmeter vom kraterrand bis runter ans meer. dank grosser scheiben und 100fuffzig mm fw alles sehr stilvoll und flowig durch lavafelder, troepfelnden regenwald und roten staub.
morgens shuttelt uns der bus halb den berg hoch, dann treten wir ca. 2h (ok, das muss man moegen) auf pisten bis zum mittagessen ueber der baumgrenze und den wolken, stopfen uns voll und dann gehts abwaerts.
kann ich nur empfehlen.
olá, ihr armen schweine! bei euch ist ja sauwetter. ich bin hier auf teneriffa und vernichte jeden tag gefleechte 2einhalb tausend hoehenmeter vom kraterrand bis runter ans meer. dank grosser scheiben und 100fuffzig mm fw alles sehr stilvoll und flowig durch lavafelder, troepfelnden regenwald und roten staub.
morgens shuttelt uns der bus halb den berg hoch, dann treten wir ca. 2h (ok, das muss man moegen) auf pisten bis zum mittagessen ueber der baumgrenze und den wolken, stopfen uns voll und dann gehts abwaerts.
kann ich nur empfehlen.
Nabend Ron,
ich würd`sagen, schaun `mer mal wie`s Wetter wird. Wenn`s wieder so neblig ist wie letzten Sonntag, tue ich mir das net mer an.
Slippery when wet!!!
Wolltest Du morgens oder eher gegen mittag??
Rein Wettertechnisch und von der Temperatur her würde mir mittags besser gefallen.
Gruß
Thomas