Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
war heute mal am duensberg mim rad unterwegs, hab auch 2 nette abfahrten gefunden und dieses kleine stueck mim fiat flatterband ..... geht das/ ging das noch weiter oder ist nach dem kleinen roadgap schluss? stand dannach inner pampe un hab strecken maessig nichts weiter gesehen. - gibt es da noch nen netten schluss?

mfg
jones

Nach dem Roadgap ist Feierabend. Das ist die "halb"offizielle Strecke. Ich hab noch Schiss vor dem Gap. Fährt es sich gut?

heyho,

bins nur auf die strasse gedropt, hatte noch nicht die passende geschwindigkeit auf der strecke. bin ja auch das erste mal da gewesen, werde aber morgen nachmittag auf jeden fall noch mal hin.

und werd dann auch mal gucken ob man das nach unten noch irgendwie verlaengern kann. der sprung an der treppe auf dem weg daneben macht aber spass wenn man von oben vom wall kommt ueber die wurzeln :)

man koennt sich ja mal zum biken treffen.

jones

der sprung an der treppe auf dem weg daneben macht aber spass wenn man von oben vom wall kommt ueber die wurzeln :)

man koennt sich ja mal zum biken treffen.

jones
Servus Jones!
Den Wurzelwall dann über die Straße und der Treppensprung nehme ich auch gerne,
macht echt Spaß.:hüpf:

Bei einem Treff bin ich auch gerne dabei,
auch gerne mal nach der Arbeit.

Gruß
Ron

jo super! ich hab in der regel ab 17.00 spaetestens zeit (aber da kann man hin und wieder auch schon um 14.00 fertig sein) fuer ne ausfahrt, und an den wochenenden werd ich eh sehen das ich da morgens hinkomme. muss mal sehen das ich meinen fitnessverlust wieder einhole.

muessen wir mal sehen das man da mal was mit ner gemeinsamen ausfahrt dreht. hab heute an nem sportplatz geparkt, gibts da eigentlich noch was anderes?

hab jetzt nicht alles gelesen,samstag steht mal wieder ein downhill training am dünsberg an.die strecke kennt ihr sicher......wer lust hat kann gerne kommen.training würde dann bedeuten das wir sektionstraining,komplette abfahrten die gestoppt werden.usw. machen.wer genaueres wissen will => pm

Wir parken immer auf dem Dünsbergparkplatz…
Der ist wenn du Richtung Krumbach fährst,
genau gegenüber der Abfahrt nach Krumbach.
Sonntags wenn das Wetter gut ist treffen wir uns immer auf dem Parkplatz um 10 Uhr,
da fahren wir ein paar Trails.

Was fährst du so,
und was für ein Bike hast du?

In der Woche kann ich frühestens so um 17.15 auf dem Parkplatz sein,
Freitags dann aber schon so ab 15.15.

Ron ich will gucken - Biiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Ich bin auch lieb - wiiiiiiiiiirrrrrklich!!!!!!!!!

:wink:

alles klar, ich denke dann werd ich am sonntag mal vorbeischauen.

ich fahre im moment ein commencal mini dh, hab aber leihweise auch noch n dhler hier. und was ich so fahre, hab mich da nicht so festgelgt - aber schwerpunkt liegt ganz klar bergab ;)

Das Training kann ich aber nicht mit fahren…
Du weißt doch ich bin ein alter Mann,
und Angst habe ich auch immer noch nach meinen letzten Sturz…:heul:

Mein attraktives Schnurzel - Du scherzt oder?
Was soll ich denn sagen als Highend-Memme? :aufreg:
Ich würd auch gerne mal "was fahren" - aber sollte ich mich trauen, mache ich mich im besten Falle komplett lächerlich......:heul:

alles klar - matsch hin oder her, kueche muss heute eh gewischt werden, war gestern schon nass genug und da wurds bike geputzt ;) werde auf jeden fall da sein.

Schade ich währe auch gerne zum hüpfen gekommen,
aber ich hatte leider einen anderen Termin…:heul:
Ich hoffe euch zwei hat es Spaß gemacht und vielleicht können wir es ja noch mal nachholen?:lol:

... ich denke das laesst sich einrichten. ich werde morgen auch wieder hinfahren (ca. 17.00) :lol: - jetzt wo ich den weg dahin kenne :daumen:

Armer Ron - Dir bleibt auch nix erspart......

@Manu:
Wie siehts bei Dir Samstag aus?

... ich denke das laesst sich einrichten. ich werde morgen auch wieder hinfahren (ca. 17.00) :lol: - jetzt wo ich den weg dahin kenne :daumen:

Ich muss unbedingt Rasenpflege betreiben, sonst kann ich Heu machen. Aber Gestern war echt lustig, wieder was gelernt.
Mal sehen, was am WE geht.

@Ron
Dank Jones' toller Unterweisung in "wie geh ich's an" ist gestern das kleine Gap neben dem Kicker gefallen. Zwar noch nicht ganz perfekt, aber der Schreck ist weg.

Der Trail wenn man von oben am Spielplatz vorbei fährt und dann vor der Baum-Versperrten Welle links fährt ist die letzten Wochen ja ganz immens ausgefahren worden, mutiert ja zur Autobahn *g*. Ähnlich sah es gestern bei dem "Klohaustrail" unten aus... weniger auf der Bremse stehen ;).

Wie siehts Anfang nächster Woche aus, Montag oder Dienstag jemand Lust zu fahren ?

grüße
jan

Hallo! Bin wieder da! :)

Wegen Samstag muss ich mal schauen, ob ich's zeitlich hinbekomme. Aber Lust hätte ich definitiv. Poste noch, wie's aussieht.;)

Servus Manu,
deine Revelation dieses Jahr schon zur Wartung gehabt?

Ich war leider zu spät,meine war trocken,weil wohl ab Werk nicht richtig befüllt,dann hab ich sie geölt,aber es half nichts mehr, undicht zwischen positiver und Negativerkammer,sprich sie sakt auf 6cm zusammen, nach 10 Minuten fahren.

Jetzt hoffe ich auf Sport Import und eine flotte Bearbeitung.

Evtl habe ich Glück und bekomme ein Bergamont Evolve 7.8 oder Focus Thunder als Leihbike wenn der Volker gnädig ist,dann kann ich die nächsten 1-2 Wochenende evtl überbrücken.

sonst wäre ich ja auch offen...aber so ohne Gabel fährt es sich doch ein bissl unruhig auf dem Fully

Baum-Versperrten Welle

jan, du kannst da jetzt durchheizen, der baum ist weg. dieser trailabschnitt wird "katzebuggel" genannt.

ohne die nach links ziehende bremsspur beim "klohäuschentrail" unten wären schon einige in die straße unterhalb des walls eingeschlagen. wenn du die große wurzel etwas weiter oben mit style nehmen willst, brauchst du schon etwas speed. dann heißt es allerdings kurz den rechten hebel ziehen und rumdriften, sonst .... s.o.

hi jonas! wir haben uns gestern am parkplatz kurz getroffen, bertl u ich hatten gerade fertig als du kamst. dünsberg macht spaß. es gibt noch viele geile trails da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück