Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aah jau ok - naechstes mal sieht man sich dann hoffentlich im wald, ich kenn ja nur 3 strecken bisher.

am sonntag werd ich wohl dann auch dabei sein. werd mir nu mal noch n verspaetetes mittagessen goennen und wieder in richtung wald fahren, mich plagt zur zeit ein wenig der bewegungsdrang.

Tja Ron da war wohl einer am Gap schneller - das wilst Du Dir doch wohl nicht bieten lassen......;)

Bin jetzt erst mal ne Runde auf dem RR.......
Bis später!

Tja Ron da war wohl einer am Gap schneller - das wilst Du Dir doch wohl nicht bieten lassen......;)

Bin jetzt erst mal ne Runde auf dem RR.......
Bis später!

In der Ruhe liegt die Kraft…:dope:
In meinem Alter lässt man sich nicht mehr zu überheblichen Dingen hinreißen,
aber da gibt es ja noch ein Gap und der will ja auch noch gesprungen werden.:hüpf:
Ich habe halt immer noch die Ausrede mit dem Sturz und der Angst die jetzt immer noch bei mir mitfährt.
Es ist noch nicht einmal eine Ausrede,
ich muss es halt langsam alles wieder angehen. :daumen:

In der Ruhe liegt die Kraft…:dope:
In meinem Alter lässt man sich nicht mehr zu überheblichen Dingen hinreißen,
aber da gibt es ja noch ein Gap und der will ja auch noch gesprungen werden.:hüpf:
Ich habe halt immer noch die Ausrede mit dem Sturz und der Angst die jetzt immer noch bei mir mitfährt.
Es ist noch nicht einmal eine Ausrede,
ich muss es halt langsam alles wieder angehen. :daumen:

Schatzi - war doch Spass.......
Ich wäre froh wenn ich wenigstens halb so schnell wäre bergab *schnief*
Und ICH bräuchte jetzt mal jemand der MICH massiert - mein Nacken schmerzt, ich bin die Position auf dem RR nicht mehr gewohnt!
Aber bei MIR macht das ja keiner :heul:

Heute gibts Karotten. :cooking:

Du holst ja morgen eh noch deinen Kleinen ab - ich komm ein bissl später....

Stimmt! Aber hoch schieben ist auch chillig!^^ Aber hoch fahren besser :-P Man müsste ein schuttleservice nach oben einrichten .

... lift macht auch nur kratzer ins bike :lol: .... und meist geht fahren eh schneller als schieben ... und man will ja auch moeglichst schnell mal wieder runterfahren :lol:

Sorry Handybild:
bdnight.jpg

vor ner Stunde oben auffm BigD. Im Dunkeln gehts bergab auch gut vorran ;).

grüße
jan

In Willingen ist jetzt ein neuer Lift der recht flott sein soll,
und Kratzer gibt es auch bei einem versauten Sprung wenn dann die Landung hart wird.
Aber etwas Bewegung tut uns alle gut,
wie wollen bei der ganzen Sache auch etwas fit werden.
Vielleicht schaffe ich es heute nochmal schnell eins oder zweimal den BIG D zu erobern,
ist alles zurzeit mit der Zeit knapp.:heul:

Und dass Fabian ohne mich auf en BIG D rum macht ist fast wie Verrat am Vaterland…:heul:
Dafür ziehe ich dich beim nächsten Mal mit meinem zu weichen Kona bergauf einfach ab,
so jetzt guckste…:eek:

Und dass Fabian ohne mich auf en BIG D rum macht ist fast wie Verrat am Vaterland…:heul:
Dafür ziehe ich dich beim nächsten Mal mit meinem zu weichen Kona bergauf einfach ab,
so jetzt guckste…:eek:

Ich stech' dir die Reifen platt! SÄÄS

Da Ron Sonntag um 10 nicht kann, erklär ich mich solidarisch und fahr Nachmittags ab 14.00Uhr mit.
Da er das viel zu weiche Kona ankündigt, wird's eher grob, Hüpftraining ist angesagt. Und ich meine einem vorherigen Post entnommen zu haben, das er das Roadgap angehen will. Freu mich schon.

Wie was Sonntag 14:00 Uhr? Und auch noch den Gap?
Ron Du bist einfach mein Held :love: :D

Tu mir heute wieder ein paar Schmerzen an - und ich hatte gestern beim radeln eine Eingebung wie mein rechter Arm werden soll :)
Ich muss einfach wieder mal was neues anfangen.......

Morgen wollte ich eine kleine Runde am Dünsberg fahren und mal das DH-Training begucken.
Vielleicht hat ja noch jemand elan......

Ich hoffe nur ich habe den Mund nicht wieder zu voll genommen…:wut:
Ich werde mich erst auf der Wurzel – Treppentrail warm hüpfen,
dann den Gap uf dem DHweg testen und dann de Roadgap.
Oder so ähnlich…:anbet:

also nochmal für alle,morgen 15 uhr auf dem parkplatz bei der abzweigung krumbach oder wie das da heißt,unten der halt.wer bei diversen stellen auf den trails noch hilfe braucht kann die gerne bekommen.werden dann mal nen richtiges training machen und wer lust hat kann auch mal auf zeit fahren.

Ich hoffe nur ich habe den Mund nicht wieder zu voll genommen…:wut:
Ich werde mich erst auf der Wurzel – Treppentrail warm hüpfen,
dann den Gap uf dem DHweg testen und dann de Roadgap.
Oder so ähnlich…:anbet:

In welchem Zeitraum? SÄÄS

Die Treppe will ich auch und das Road Gap kann man vielleicht erstmal androppen und gucken was der Kicker macht.

@Ron: Wir wollen dich ja nicht unter Druck setzen, ABER MACH! :lol:

Ich bring Gummibärchen und Mett mit.

also nochmal für alle,morgen 15 uhr auf dem parkplatz bei der abzweigung krumbach oder wie das da heißt,unten der halt.wer bei diversen stellen auf den trails noch hilfe braucht kann die gerne bekommen.werden dann mal nen richtiges training machen und wer lust hat kann auch mal auf zeit fahren.

Ich kann leider am Samstag nicht und bin auch schon ganz traurig…:heul:
Aber die Hilfe würde ich auch wann änderst gerne mal in Anspruch nehmen…:anbet:

Ich denke, ich bin auf jeden Fall da. Wenn ich zu weich fürs Wetter bin, komm ich mit Beagle und guck zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück