Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, ich beweg mein neues Diamondback:) jetzt mal Richtung Dünsberg!
Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen da! Werd so in ca 35-45 min oben sein

:daumen:

Aaalllsooo, bin wieder zurück vom Düsnberg...muss echt sagen mit 160mm Federweg ist's Bergab wie auf der Couch sitzen und ROAM oder so gucken
Bin jetzt also für jeden Sch€iß zu haben...d.h. hab jetzt auch ein Enduro und bin jetzt Dünsbergrunter technisch mobiler :D aber immernoch ein Noob!

Leider klappt 15 Uhr morgen bei mir nicht. Will so gegen 13:30 mal ne kurze Runde drehen, aber mit dem RR, da ich um 16:30 schon wieder weg muss:(

Aber was ist denn Sonntag geplant?!
14 Uhr "nur" Hüpftraining
oder geht um 10 Uhr auch schon was?!

Hab den ganzen Sonntag Zeit, bin hoch motiviert und Wetter soll auch SUPER werden!!!!
Ob RR, Tour oder Dünsi hoch und runter ist mir eigentlich egal - Ich bin dabei!

heyho,

ich kann samstag auch nicht - montag testat inner uni ... :kotz:
sonntag morgen bin ich aber dabei :daumen: bisschen auspowern vorm lernen.........

und dann naechste woche wieder ab 17.00 so oft wie geht... werd dann auch mal fuer das gap unten groessere waffen anfahren *hrhr* dann darfs auch zu kurz werden..... kommt ebn uffe geschwindigkeit an .... und die fehlt noch son biskn

also nochmal für alle,morgen 15 uhr auf dem parkplatz bei der abzweigung krumbach oder wie das da heißt,unten der halt.wer bei diversen stellen auf den trails noch hilfe braucht kann die gerne bekommen.werden dann mal nen richtiges training machen und wer lust hat kann auch mal auf zeit fahren.

Ich war heute nochmal auf der Strecke unterwegs,
die Bodenverhältnisse sind einfach supi.:daumen:
Vor 4 – 5 Tagen war alles noch so schmierig und hat da noch nicht so Spaß gemacht.
So dann wünsche ich euch beim Training viel Spaß und keine Verletzungen… :i2:

... je nachdem wie fit ich nach der tour morgens noch bin ... bin ich gegen 14.00 vllt auch noch mal auf ne runde dabei! - also am sonntag

... je nachdem wie fit ich nach der tour morgens noch bin ... bin ich gegen 14.00 vllt auch noch mal auf ne runde dabei! - also am sonntag

Ja da könnte man nochmal drüber sprechen!
Um Zehn Uhr dann also ne Tour und ab 14 Uhr ist mehr Bergab als Bergauf angesagt, seh ich das Richtig!?

Ok, ich bin dann Sonntag um 10 Uhr auch am Start, wenn ich mich drauf verlassen kann, dass da noch jemand kommt......;)
Und 14:00..... hört sich auch gut an.........

Jungs ich mag morgen ab 15:00 was sehen!:daumen:

Fährt jemand bei dem Wetter ?
Ich komme zum knipsen, sofern überhaupt gefahren wird.
Mein Rücken sagt nein und meine abgefahrenen Bettys sagen erst recht nein bei dem Wetter.
Oh - ein Patient
Wir würden uns in der Schule immer über "Therapie-Opfer" freuen

Was erwartet mich dort wohl ?

Die Tour um 10 mit dem Bertel wird nicht so schlimm,
kann sein Janosch ist auch dabei dann geht es bergauf in einem langsamen Gang.
Fabian und ich werden so um 14.00 - 14.30 Uhr da sein und freuen uns über jeden Mitfahrer.

Fährt jemand bei dem Wetter ?
Ich komme zum knipsen, sofern überhaupt gefahren wird.
Mein Rücken sagt nein und meine abgefahrenen Bettys sagen erst recht nein bei dem Wetter.

Was erwartet mich dort wohl ?

Kannst auch heute schon ne Massage kriegen - is nur nen bisschen frisch draußen und ich hab noch keine mobile Behandlungsbank.....

Der Herr Jaeden sagte er sei zum fahren da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück