Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute Morgen um 9.30 Uhr die Erleuchtung,
als ich zum Frühstück ein Mettbrötchen mit frischen Zwiebeln zu mir genommen habt.
Nach dem Verzehr der göttlichen Speise überkam mich ein himmlisches SÄÄÄSSSSSSSSSS…:anbet:

und morgen wirst du IHM persönlich ins antlitz schauen dürfen. ER wird uns wieder den holy trail zeigen! :anbet:

Servus alle zusammen,

heute war wieder mal ein schöner Tag auf dem Big D.
Wir haben zwei neure Trailjünger bei uns aufgenommen und vielleicht kommt auch noch ein Mädel dazu.
Kommt ganz auf Bertls Überzeugungskunstarbeit darauf an ob Sie mit radelt oder nicht.:streit:

Aber was mir heute besonders gut gefallen hat, war das Fretchen.
Sich ist heute mit einem Big Bike überall da runder gesaust wo sich beim ersten mal noch gescheut hat, ich bin stolz auf dich.:daumen:

Mettgott hat uns auch wiedermal die Ehre gegeben und an der Hütte hat er wieder voll rein gehauen. :cooking:

Was mir heute noch aufgefallen ist,
da hat einer auf der DH-Strecke pippi an ein Baum gemacht.
Weiß jemand darüber was…:confused: :lol: :D

Was mir heute noch aufgefallen ist,
da hat einer auf der DH-Strecke pippi an ein Baum gemacht.
Weiß jemand darüber was…:confused: :lol: :D

IIIIIIHHHHHHHHH wie eklig! Was für Ferkel! :lol:

Ich danke Dir Ron, dass Du mir das Kona ausgeliehen hast und für Dein megastarkes Geburtstagsgeschenk (ich freu mich da viel mehr drüber, als ich mich über das gefreut hätte, was Du mir eigentlich schenken wolltes ;) ) und den Fisch.
Du weißt das Du mit allem Recht hattest... Neh
Das hat mir so gut getan heute :) Besser als Sex oder so ähnlich :lol:
Hat echt gerockt....

Aber (ganz dickes Aber!) - es wäre nicht so schön gewesen, wenn ich nicht in eurer Runde mitgefahren wäre, fühl mich wohl bei euch! - Seid alle total cool! :daumen:

Neuste Persönliche News:
Bald bin ich in der Wohnung allein! Noch max. 3 Monate bis dahin!
Dann lade ich euch gern mal zum Essen ein - wäre allerdings gut wenn jeder seinen Stuhl selber mitbringt - Möbel hab ich dann nämlich höchstwahrscheinlich keine mehr...
Ach ja und der Bus wird verkauft. Mal sehen wie viel ich so in meinen Flammen-Twingo reinbekomme... Muss vielleicht die Rückbank rausreißen oder so :eek:
Aber es ist dann endlich ein echter Neuanfang.
Und irgendwann kann ich mir dann auch meinen eigenen Bus kaufen...:rolleyes:
Naja ich arbeite dran :p :lol:

Freue mich auf Euch!
Ride on!
Das Fretchen (wieselflink) :D

IIIIIIHHHHHHHHH wie eklig! Was für Ferkel! :lol:

Ich danke Dir Ron, dass Du mir das Kona ausgeliehen hast und für Dein megastarkes Geburtstagsgeschenk (ich freu mich da viel mehr drüber, als ich mich über das gefreut hätte, was Du mir eigentlich schenken wolltes ;) ) und den Fisch.
Du weißt das Du mit allem Recht hattest... Neh
Das hat mir so gut getan heute :) Besser als Sex oder so ähnlich :lol:
Hat echt gerockt....

Aber (ganz dickes Aber!) - es wäre nicht so schön gewesen, wenn ich nicht in eurer Runde mitgefahren wäre, fühl mich wohl bei euch! - Seid alle total cool! :daumen:

Neuste Persönliche News:
Bald bin ich in der Wohnung allein! Noch max. 3 Monate bis dahin!
Dann lade ich euch gern mal zum Essen ein - wäre allerdings gut wenn jeder seinen Stuhl selber mitbringt - Möbel hab ich dann nämlich höchstwahrscheinlich keine mehr...
Ach ja und der Bus wird verkauft. Mal sehen wie viel ich so in meinen Flammen-Twingo reinbekomme... Muss vielleicht die Rückbank rausreißen oder so :eek:
Aber es ist dann endlich ein echter Neuanfang.
Und irgendwann kann ich mir dann auch meinen eigenen Bus kaufen...:rolleyes:
Naja ich arbeite dran :p :lol:

Freue mich auf Euch!
Ride on!
Das Fretchen (wieselflink) :D

ja, hat du fein gemacht:daumen:

Moin moin!

.... tja, da hab ich am sonntag ja was verpasst. .... aber ich war nicht untaetig, NEIN! - ich war mit muchacho um 8.15 am big D ... aber nachm aufstieg meinte des companieros kreislauf ne biege machen zu muessen .... was daruaf hinauslief das wir wieder runter .... dann hatter gekotzt wien meister - da war was faul .... un dann simma um 14.30 wieder da gewesen .... bis 16.00 oder so .... bisl gehueppt....

mittwoch simma 17.00 wieder am start!

... aja, und morgen .... ca. 7.00 - 9.00

Moin moin!

.... tja, da hab ich am sonntag ja was verpasst. .... aber ich war nicht untaetig, NEIN! - ich war mit muchacho um 8.15 am big D ... aber nachm aufstieg meinte des companieros kreislauf ne biege machen zu muessen .... was daruaf hinauslief das wir wieder runter .... dann hatter gekotzt wien meister - da war was faul .... un dann simma um 14.30 wieder da gewesen .... bis 16.00 oder so .... bisl gehueppt....

mittwoch simma 17.00 wieder am start!

... aja, und morgen .... ca. 7.00 - 9.00

na na, ob da net e ma was faul is...:lol:
aber einfach so auf unseren big d zu :kotz: ist ja auch net die feine art:mad:

nanaaa war anner abfahrt gen fellinghausen ..... gut das nix in schweden is :)

mittwoch wer da?

des companieros kreislauf ne biege machen zu muessen .... dann hatter gekotzt wien meister - da war was faul ....

an ner stelle roch es arg nach hundesch***e. das wart ihr aber nicht, oder?

am mittwoch ist flurbereinigung angesagt. der aua-aua trail muß mal freigeschnitten werden. seitdem fast alle mit protektoren fahren, stören die brennnnnesseln keinen mehr und der "aua-aua"-ruf ist zum lustigen ritual erstarrt.
dennoch machen sich einige jungeichen breit und halten sich nicht mehr die 75cm-regel.

... wie gesacht ... war erst im auto ... abfahrt fellinghausen :P nicht im wald ... nicht big D :P .... auch er als nicht hesse wuerde keine heiligtuemer schaenden!

muss ich mir nochmal überlegen,
du wirst mir einfach zu schnell.
ich bekomme langsam angst vor dir...:eek:

:teufel: :wink:
Nicht schnell... - "wieselflink" :D

Ach lass ma - ich hatte wahrscheinlich einfach einen hormonell günstigen Biketag gestern...
Muss noch viel üben - jawohl!

War ganz nett in der Schule - nur in PNF meinte die Dozentin ich würde bei der Technik am Becken aussehen, als wollte ich Weitsprung machen... *unterlippevorschieb*
Egal, morgen quälen wir uns wieder mit Elektroschocks - yeah! *bis es bruzzelt* :lol:

@Ron
Muss mal sehen am Mittwoch ...
Könnte Dich zwischen halb fünf und viertel vor fünf abholen - käme dann directly von der Schule...
Das würde gehen...

@Ron
Muss mal sehen am Mittwoch ...
Könnte Dich zwischen halb fünf und viertel vor fünf abholen - käme dann directly von der Schule...
Das würde gehen...

ich weiß nicht wo ich am mittwoch arbeite,
wenn ich in bad nauheim bin könnte es eng werden.
aber egal wir können auch etwas später antanzen...

ich weiß nicht wo ich am mittwoch arbeite,
wenn ich in bad nauheim bin könnte es eng werden.
aber egal wir können auch etwas später antanzen...

Stimmt is ja lange hell und die andern sind dann schon ein bisschen vorermüdet :lol:

Ich könnte die neue Choreo von heute vortanzen, aber ich glaube Du siehst dann ziemlich alt aus, sollten wir wirklich "antanzen".... ;)

Morgen erstma Sponsoren Meeting.
Ich freu mich schon auf meine Oma, die hat vom "Biken" null Ahnung - findet aber alles gut :) Is aber doch besser wenn sie mich nicht fahren sieht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück