Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war bei Oma...
Weiß nicht woher aber sie fragte: (ich übersetze das jetzt mal auf hochdeutsch) Was hängst Du denn immer mit so alten Säcken ab...
*vorwurfsvollerblick*
:lol:
Was sollte ich sagen?
Die Wahrheit! - Sie war mehr oder weniger entsetzt...;)

Naja meinte noch ich könnte ja im Haus in Frankfurt später meine Praxis aufmachen...
Klar is auch super gemütlich in über 3 Meter hohen Räumen...

.... du haengst garnich immer mit alten saecken rum ... wir sn doch alle junge huepper .... :P
:daumen:

Tja schade das Ron noch was arbeiten muss...
Aber das nächste Mal sin wir auch wieder am Start!
Viel Spass Euch am Big D - lasst alles ganz...

Ich fahr dann ne Runde RR (voll uncool :lol: )

Morgen is Feiertag :D

So war bei Oma...
Weiß nicht woher aber sie fragte: (ich übersetze das jetzt mal auf hochdeutsch) Was hängst Du denn immer mit so alten Säcken ab...
*vorwurfsvollerblick*

sag deiner omma, sie soll bißchen toleranter sein. schließlich gehört sie auch zu den alten säckinnen. und mit der gibst du dich ja auch ab.

ich vermute aber, der hintergrund ist ein anderer. die besorgte großmutter sucht nach potentiellen neuen heiratskandidaten im für dich "richtigen" alter.

achtung, ansage! morgen wird's ernscht am D. dudi kommt. das ist der mann mit dem ledergürtel-ETA an der 888, der mit seinem nucleon die tourenfahrer beim uphill überholt. ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht schon mal gesehen hätte.

achtung, ansage! morgen wird's ernscht am D. dudi kommt. das ist der mann mit dem ledergürtel-ETA an der 888, der mit seinem nucleon die tourenfahrer beim uphill überholt. ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht schon mal gesehen hätte.

duddi ist aber auch schon ruhiger geworden,
er hat die 888 gergen eine 66 sl ausgetauscht.
aber er rest ist immer noch so...:daumen:

@Ron
So wollte sich ein stolzer RRler nicht anschnauzen lassen...
Jetzt darf ich allein fahrn *yeah* :i2:
Mit The Killers auf'm mp3 is doch besser als mit nem Pienschen :p :lol:

Ich weiß schon warum mir Dhler lieber sind :D
Geh jetzt mal nen paar Autofahrer zum Wahnsinn treiben!

http://de.youtube.com/watch?v=5gjlNn0mG8Y
Bring it back down, bring it back down tonight *sing*

I'm back!
Geschafft und Nacken total verspannt, der brennt sogar schon...:mad:

Schießt ihr euch jetzt alle die Lichter aus?
Wie war's heute am Big D?
Was geht morgen?

Vielleicht geh ich heute abend dann halt mal alleine wech - paar Jungs anmachen...
Wird aber eintönig. - "Fährst Du MTB?" - "Ähm, nein..." - "Jo tschüss dann..."
:lol: :lol: :lol:
Oder will etwa jemand mit?

So fahre heute nach Groß-Gerau in de Disse *groove*
Zwei Stunden abrocken. Die hohen Schuhe bleiben daheim :D

I'm back!
Geschafft und Nacken total verspannt, der brennt sogar schon...:mad:

Schießt ihr euch jetzt alle die Lichter aus?
Wie war's heute am Big D?
Was geht morgen?

1. gut gemacht. jetzt massier dich mal schön selba. RR ist echt die falsche sportart.
2. ich ja. wollte zumindest, aber das bier hat nicht geschmeckt :confused:
3. wieder trailpflege betrieben
4. a) "gemütliche" GI-runde oder b) nochmal dünse, ganz nach wunsch

Nach meiner kleine Disse-Schlägerei heute nacht....:mad:
Schön die Ämter abgeklappert und erfolgreich daheim!
Mein Gatte hat wieder nen Job (jeder weiß wie wichtig ein Job is und so arg kanns nicht sein, dass ich mich nicht echt für ihn freuen würde - weiß ja selber wie das ist, wenn man nicht so recht weiß wie's weida geht...)

Meine Knie wollen noch nicht, hat sich seit Sonntag nicht verbessert und das sitzen an der Arbeit macht es auch nicht besser. Ich werd nacher mein Bike beim Bertl hohlen und mal von da nach Hause eiern. Mal sehen, wie es wird. ich werd mich noch schonen für den DH Kurs nächstes WE.

Muss jetzt doch noch ne kleine Runde RR fahren - für den Wind um die Nase...
Hoffe morgen geht es wieder bergab - sonst hab ich noch vergessen wie's geht :lol:

War ja heute alles vertreten auf den Dirt Masters was Rang und Namen hat!
Der Bertl, de olle Ron, Kassi - die Billie aus Düsseldorf - und ich :D

War lustisch mit euch und ich bin motiviert! *Yeah*

Ich freue mich schon auf meinen DH – Kurs am 30.5 – 1.6.08 Fabian und ich werden da bestimmt jede menge Spaß haben.

Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück