Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt äußerst reizvoll, aber was machste dann mit den ganzen Hohlköppen wenns kein FB mehr gibt?
BTW, Lukas Podolski soll gesagt haben: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" ;)

.

Lukas versteht eh keiner richtig - er kann auch was ganz anderes gemeint haben z.B. "Wir müssen die Köpfe hochkrempeln..."

Und Friedberg wird es immer geben - jawohl!!!

Auf Seite 2!!!
Das geht net!!!

Ich hab übrigens ne zwei in Prävention/Reha und in Innere praktisch :D
(Dafür war Chiru Klausur heute voll fies schwer!!!)
Morgen is Frühstück/Brunch mit den "Kleinen" - hab bis jetzt nur Tussies gesehen *seufz*

Und ein kleiner Tipp für alle die nächste Woche Donnerstag noch nix vor haben...:D
Mein Kurs richtet die diesjährige Examensfeier aus und ich bringe gern Esser und Trinker und Tänzer und Biker mit.
Eintritt kostet 2 Euronen - dafür is das Essen umsonst - Getränke nicht, werden aber net teuer sein...
Beginn 19:30.
Anwesend sind sonst noch Physios und welche die es werden wollen von 18 bis Ü40 und Anhänge.
Keine Orgien, keine Randale - aber Spiel, Spass und Schokopudding :D

Auf Seite 2!!!
Das geht net!!!

Ich steh' schon wieder auf'm Schlauch, was Anderes - wo kommt dein Nick eigentlich her?

Fret

Ist ein Fret-chen also eine Art Saitling: "Die zartesten Därme kommen vom Schaf, dort heißt der dem Kranzdarm bzw. engen Darm entsprechende Abschnitt Saitling."
Oder kommt das aus der Physik.F R E T :ka:

Es gäbe auch noch Seitlinge, aus der Klasse der Ständerpilze:eek:

könnte auch aus dem englischen sein: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...e=both&pinyin=diacritic&search=fret&relink=on
oder aber eben das nagetier minus ein "T".

Also Fretchen = kleiner Ärger?

Ein Nagetier ist ein Frettchen, ich denke du meintest nicht Fretchent, meines Wissens nicht, sondern ein domestiziertes, fleischfressendes Raubtier, was nur mit Jagdschein geführt werden darf, um Meister Lampe aus dem Bau zu locken, damit man ihm 'ne ordentliche Portion Schrot auf'n Pelz brennen kann, um ihn dann zu grillen.:love:

Ob sie sich damit identifizieren kann?

Ein Nagetier ist ein Frettchen, ich denke du meintest nicht Fretchent, meines Wissens nicht, sondern ein domestiziertes, fleischfressendes Raubtier, was nur mit Jagdschein geführt werden darf, um Meister Lampe aus dem Bau zu locken, damit man ihm 'ne ordentliche Portion Schrot auf'n Pelz brennen kann, um ihn dann zu grillen.:love:

Ob sie sich damit identifizieren kann?

Die Geschichte geht so:
Klein Caro voller Liebskummer und kurze Zeit später voller Zorn.
Weiß, dass ihr Ex sich auch hier rumtummelt...
Sie will unbedingt weiter biken, hat aber nur einen Typen an der Hand und das reicht nicht! (Wenn der keinen Bock mehr hat, dann hat klein Caro kein Bike mehr - und dann?)
Also nennt sie sich so, wie ihr Ex sie immer genannt hat (damit er sie auch wieder erkennt und sieht, dass er ersetzbar ist im Gegensatz zum biken) - Frettchen... Leider vergisst sie im Eifer ein "T" - sie beschließt "das macht nix"...
Das "Frettchen" von ihrem Ex war sie eh nicht mehr...

Falls sich jetzt alle auf diesen bösen, bösen Typen stürzen wollen der heißt hier Spinner :D
Und heute hat er Angst vor mir :D

Das hat aber auch irgendwie etwas... :D

...und wech
s015.gif

Wer hat Lust mit nach Winterberg oder Willingen, Tendenz Winterberg biken zu fahren?
Geplant ist ein Tag am ersten Juli WE, also 5. oder 6.
Wer hat wann wohin Bock?

Wer hat Lust mit nach Winterberg oder Willingen, Tendenz Winterberg biken zu fahren?
Geplant ist ein Tag am ersten Juli WE, also 5. oder 6.
Wer hat wann wohin Bock?

Erstes Juli WE is Ironman und ich habe mich zum long distance run verabredet...
Macht ihr mal was allene ihr Buben! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück