Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallölliii!

Heute habe ich mir mal den Dünsberg – Marathon reingezogen.
Um mir das Drama anzusehen habe ich mir natürlich den besten Platz ausgesucht,
die Rutsch.
Aber die Fahrer haben aus dem letzten Jahr gelernt und es gab nur sehr wenige Stürze.
Und auch Hut ab vor den Mädels die das Stück meisterhaft hinder sich gelassen haben,
auch Heiko ist es gefahren mit der Hilfe meiner Anfeuerungsrufe.
Sehr gefallen hat mir ein junger Mitfahrer der vor der Rutsch angehalten hat sich die Flasche Bier des Streckenposten nahm,
und nach einem großen Schluck aus der Flasche sich in die Tiefe stürzte.

Ich glaub ich fahre nächstes Jahr auch mit,
aber nur wenn es Bier an der Strecke gibt.

das läßt sich organisieren. fabi himself wird einen kasten jever neben den trail stellen u ekke reicht mettbrötchen - falls er sie nicht vorher alle selber wegfuttert.

der METTGOTT u meine wenigkeit haben die veranstaltung gemieden, um stattdessen im taunus eine weitere äußerst traillastige 3h tour zu scouten u per gps aufzuzeichnen.
laut aufzeichnung haben wir uns an einem punkt der tour blitzartig auf 3700 m üNN "gebeamt". es muß sehr schnell passiert sein, denn ich kann mich an nix erinnern. womöglich haben uns aliens entführt :confused:

Bin ja auch mitgefahren und es hat riesig spaß gemacht :>
Wenns sein muss stell ich mich nächstes Jahr irgendwo hin und bring dir dein Bier :D

Edit: Verdammt den POst vom Klassenwart ganz übersehen :o

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx

Also die Frage find ich echt lustig :D

Wenn meine Knie fit sind, werd ich mit dem ST trainieren und auch mitfahren. Ich rufe in Jever an und frag nach nem Sponsoring, 5 Kästen, oder so.

r159235_580502.jpg

:D

Ok Freunde der Sonne...
Volker und ich starten "VIELLEICHT" am Samstag nach Koblenz zum großen C...
Wenn nicht wieder gaaaanz plötzlich festgestellt wird, dass es doch wieder nur ein virtuelles Rad war...
Sollte es so sein hat Volker angedroht zu platzen - was ich unschön finden würde...

Ich denke Volker wird die Herren und Damen dort jetzt jeden Tag mal kurz per Telefon belästigen - bei denen weiß man nie...

Piep piep piep - ich hab euch alle lieb!

Servus Leute,

ich wollte heute nach der Arbeit noch mal das schöne Wetter mit biken nutzen,
aber ich bin ja sooooo ko und bekomme meinen fetten Arsch einfach nicht hoch.
Ist dat net e Schand…?
Ich glaube ich muss mehr Vitamine futtern…?

Servus Leute,

ich wollte heute nach der Arbeit noch mal das schöne Wetter mit biken nutzen,
aber ich bin ja sooooo ko und bekomme meinen fetten Arsch einfach nicht hoch.
Ist dat net e Schand…?
Ich glaube ich muss mehr Vitamine futtern…?

:lol: das Problem habe ich auch meistens mann sollte sich nur richtig in den Ar.... beissen dan geht das von ganz alleine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück