Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

war gestern mal seit längerem wieder am Dünsberg, an der ehem. MTB Strecke, also jetzt DH Strecke hat sich ja einiges getan ...wow...wer immer das gemacht hat:

cooler Job :) *Respekt*

Ich glaube da muss ich mit meiner Sau auch mal wieder vorbei sobald ich ein paar Kg leichter bin ;) , mit dem Hardtail wars zwar auch ganz lustig, aber meine Marta's fanden's nett ganz so "cool" als ich unten wieder ankam :p
 
Moin, wollt mich auch mal zur Stelle melden hier.
Fahren wir jetzt eig. am Samstag am Düns oder wie schauts aus?
 
Moin,

war gestern mal seit längerem wieder am Dünsberg, an der ehem. MTB Strecke, also jetzt DH Strecke hat sich ja einiges getan ...wow...wer immer das gemacht hat:

cooler Job :) *Respekt*

Ich glaube da muss ich mit meiner Sau auch mal wieder vorbei sobald ich ein paar Kg leichter bin ;) , mit dem Hardtail wars zwar auch ganz lustig, aber meine Marta's fanden's nett ganz so "cool" als ich unten wieder ankam :p

warst du der nette biker mit dem ich einen smalltalk hatte?
;) bin der mit dem kona und dem weissen t shirt
 
warst du der nette biker mit dem ich einen smalltalk hatte?
;) bin der mit dem kona und dem weissen t shirt

..glaube nicht dass wir uns unterhalten hatten.
Ich habe mich oben am Beginn der DHL Strecke (bei der Leitplanke) ganz kurz unterhalten, derjenige hatte aber wenn ich mich recht erinnere ein braunes Shirt an und ich selber hatte auch nicht angehalten. Hatte Ih nur gefragt ob er nicht vorfahren möchte, da er eh schneller ist :)

PS: Ich hatte aber ein weisses Shirt an :)
 
@DennisWill: bist du der mit dem Stinky Primo gewesen? Und warst mit deinem Bruder unterwegs?
 
..glaube nicht dass wir uns unterhalten hatten.
Ich habe mich oben am Beginn der DHL Strecke (bei der Leitplanke) ganz kurz unterhalten, derjenige hatte aber wenn ich mich recht erinnere ein braunes Shirt an und ich selber hatte auch nicht angehalten. Hatte Ih nur gefragt ob er nicht vorfahren möchte, da er eh schneller ist :)

PS: Ich hatte aber ein weisses Shirt an :)


ja doch dann warst du das;) ich stande da alleine und du hattest gesagt du willst demnächst mal mit deinem fully kommen und so! aber naja es kann auch sein das hier ein missverständnis vorliegt:D
 
Wegen Samstag: Kann wahrscheinlich erst gegen Mittag den DB rocken. Wäre da trotzdem jemand dabei?

@Turm: AH, cool, hi ;).
 
Wegen Samstag: Kann wahrscheinlich erst gegen Mittag den DB rocken. Wäre da trotzdem jemand dabei?

Samstags ist man meistens nicht alleine,
es wird bestimmt jemand da sein.
Ich weiß noch nicht wann ich am Sa kann,
ich werde es aber wenn ich es weiß hier veröffentlichen. ;)


Ich werde aber heute uf de Berch sein so gegen 17.00 Uhr,
wer noch?
 
hier die bilder vom we...


so wird der bombentrichter gesprungen, so sind halt die jungs aus fb...



noch ein fbler...


hier de robin aber wie immer zu schnell für die kamera...


ein hüpfendes norco...
 
haha, schleimer ;) von wegen zu schnell, hab nur die Kontrolle verloren ^^.

Aber das erste Pic von mir auf dem neuen Bike seeeeehr schön :D.
Also ich bringe am Samstag wahrscheinlich ne Freundin mit, die will "das mal ausprobieren". Kriegt mein Hardtail ^^.
 
NICE! Obwohl ich euch drei glaub ich noch nicht kenne ;). Aber das wird sich ja dann ändern.
Wieso ist Hardtail gemein, damit hab ich auch gelernt ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten