Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ciao a tutti! wie wär's denn mal wieder mit ner art stammtischtreffen aller lokalforumsteilnehmer? wir hatten das vor einer weile bereits mal bewerkstelligt beim E in wettenberg. als verschärfender faktor kommt jetzt das biergartenwetter hinzu. nach dem ride od an einem bikefreien tag mußte sich doch mal zeit finden, oder? also macht mal vorschläge wann u wo. es ist mir klar, daß es schwierig ist, 20 leute unter einen hut zu bekommen, aber versuchen sollten wir es trotzdem.
 
ciao a tutti! wie wär's denn mal wieder mit ner art stammtischtreffen aller lokalforumsteilnehmer? wir hatten das vor einer weile bereits mal bewerkstelligt beim E in wettenberg. als verschärfender faktor kommt jetzt das biergartenwetter hinzu. nach dem ride od an einem bikefreien tag mußte sich doch mal zeit finden, oder? also macht mal vorschläge wann u wo. es ist mir klar, daß es schwierig ist, 20 leute unter einen hut zu bekommen, aber versuchen sollten wir es trotzdem.

Kleine Enduro Tour am Sonntag am Big D und danach Saufen beim Paul im Biergarten in Fellinghausen!
Treffen zur Tour um 10, das man zum Kaffee besoffen ist.
 
Also ich denke ich bin erst so gegen 1 oder 2 da weil ich am Freitag Abend feiern muss und dann noch irgendwie nach Wetzlar kommen :D.
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal einen Blick auf den Bikepark – Holzheim für euch geworfen.
Ich kann den Jungs in Holzheim nur mein Lob aussprechen,
die Sache da sieht jetzt schon richtig gut aus.:daumen:


Die Bilder könnt ihr euch hier mal anschauen…

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/16399

Sorry wegen den Bildern,
aber die Kamera ist nicht mehr die Beste.:heul:
 
Wann seit ihr den so alle dort ???
Weil ist ja am 1 & 2 Mai
Denke mal das ich den Samstag ( 2 Mai) da sein werde !!
Vieleicht kann man ja irgendwie zusammen fahren oder so !!
 
@ DDD
ich werd am 2. mit dem dirt hingurken (ca 6Km) ......."querfeldein durch den Wald" evt schreckt man ja noch die eine oder andere Schnapsleiche vom 1.Mai auf.
Können uns ja voher treffen
greetz Mufflord
 
@ DDD
ich werd am 2. mit dem dirt hingurken (ca 6Km) ......."querfeldein durch den Wald" evt schreckt man ja noch die eine oder andere Schnapsleiche vom 1.Mai auf.
Können uns ja voher treffen
greetz Mufflord

@Ragnarök
Das hört sich gut an !!! wollte auch am 2 Mai dort hinne
Bringe maddin noch mit dann haben wir auf alle fälle noch eine lustige hinfahrt!!!

Ok
MUFFLORD
 
Hat jemand noch ein paar Schienbeinschoner zu viel die er vlt. morgen mitbringen kann? --> Ron?
 
Hm, hoffe mal sie passen weil ich werd meine wohl dem Mädel geben ^^. Nicht das sie ihre schönen Beine verkratzt ;).
 
Ne ich muss ja feiern heute Abend, ich armer :D.
Bin frühstens um 1 da.
 
Ich bin morgen gegen 11 Uhr an der Strecke. Dann aber hoffentlich ohne Schwimmflügel.
Wenn jemand aus FB mitfahren möchte, kann er sich gerne melden.
 
Ich war heute so gegen 13.00 am Berch und nach Bodentest habe ich mich für dass nicht fahren entschieden.
Ich werde aber morgen da sein,
ich denke so gegen 12.00 – 13.00 Uhr.
 
Mein Zug hatte sich entschieden einfach in Giessen nicht weiterzufahren wodurch ein logistisches Problem entstand welches mich erst um 3 an den Berg gelassen hat.
War ziemlich rutschig aber ganz ok.
Morgen nicht halb 10? Gut, dann wird heute wieder gefeiert :D.
 
Hm, doch keine Party ^^. Also bin ich evt. etwas früher mal sehen wann ich aufwache.
 
Neulich bei uns auf dem homespot
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ks2s6Mdv7Lg"]YouTube - Kinderquatsch im Philosofenwald "zuviel Fmx geschaut der kleine"[/ame]

Ps: Der kernige 2-Takt sound kommt übrigens von einer Plastik Flasche die zwischen Gabel und Reifen geklemmt wurde, blöd nur das sich diese Konstruktion auch erheblich auf die Flugbahn auswirkte.....

Desweiteren hoffe ich das es auch eine Lehre für ihn war das nächstemal einen Helm zu tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten