Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber nur unten in de senke ist es ganz schön schlammig, weißte wo de dich abgelegt hattest:lol:!!! aber den rest kann man gut fahren !!!!:daumen:


War gestern mit nem kumpel mal wieder aufen berch war eine richtig geile abfahrt !!!
Werde heute auch wieder am Berch mein Dirt Quälen!!!:D

Heute ist Ortsbegehung mit Förster. Wäre gut, wenn wir möglist zahlreich erscheinen.
 
ja wer geht den alles von euch hin !?
ich weiß nicht ob ich das schaffe!
versuche aber zu kommen

War eben da und bin wieder hier. Von 40 Angemeldeten waren vielleicht 15 da und wegen des Wetters wurde das Ganze auf Dienstag, den 19.05 um 19.00Uhr verlegt.
Ich hoffe, da sind mehr wie 2 Radler zugange. Es wurde ganz klar gesagt, dass auch über Konfliktsituationen Biker/Wanderer/Jäger/Reiter... gesprochen wird und Lösungen entsprechend gesucht und durchgesetzt werden. Ist Keiner da, der Lösungen in unserem Sinne präsentiert, werden wir leer ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, das hatte ich gestern total vergessen, trotz Terminerinnerung im Handy...

Am 19. hab ich zwar Mittagschicht, aber das klär ich morgen, ob ich an dem Dienstag um 18 Uhr abhauen kann :p
 
Hallo Leute aus Gießen und Umgebung,

sorry, dass ich in Euren Thread so reinplatze, aber ich biete eine Mitfahrgelegenheit für einen Bus mit Radanhänger am Freitag, denn 22. August morgens von Wetzlar nach Brilon zum Start des Rothaarsteiges an. Es sind noch 12 Plätze frei und die Fahrt kostet schlappe 15,- €.

Von Brilon aus kommt man locker über den Rothaarsteig und den Dillhöhenweg in 3 Tage zurück nach Wetzlar/Gießen. Cracks schaffen es auch in 2 Tagen. Mit dem Zug kommt man nur ganz schlecht dort hin und mit dem Auto hat man das Problem, dass man anschließend wieder zurück muss. Mit der Busfahrt hat man diese Probleme natürlich nicht und günstig ist es auch noch.

Wer interesse hat bitte PN

easy
 
Hallo Leute aus Gießen und Umgebung,

sorry, dass ich in Euren Thread so reinplatze, aber ich biete eine Mitfahrgelegenheit für einen Bus mit Radanhänger am Freitag, denn 22. August morgens von Wetzlar nach Brilon zum Start des Rothaarsteiges an. Es sind noch 12 Plätze frei und die Fahrt kostet schlappe 15,- €.

Von Brilon aus kommt man locker über den Rothaarsteig und den Dillhöhenweg in 3 Tage zurück nach Wetzlar/Gießen. Cracks schaffen es auch in 2 Tagen. Mit dem Zug kommt man nur ganz schlecht dort hin und mit dem Auto hat man das Problem, dass man anschließend wieder zurück muss. Mit der Busfahrt hat man diese Probleme natürlich nicht und günstig ist es auch noch.

Wer interesse hat bitte PN

easy

Wieso fahrt ihr nicht wieder mit dem Bus nach Wetzlar?
 
Also wenn jemand aus Mittelhessen eh schon immer mal vor hatte den Rothaarsteig zu fahren, ist das natürlich eine super Gelegenheit. Vielleicht der beste Weg in unserem Umfeld zum biken.

Bislang sind wir 18 Leute und haben einen 30er Bus mit Hänger gechartert. Wir haben uns 3 Etappen bis zurück nach Wetzlar vorgenommen, aber wie gesagt, in 2 Tagen ist das auch gut zu schaffen.

Naja, es ist ja noch ein bisschen hin.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=54754&highlight=rothaarsteig
 
Gude,

ich hab gestern meine Freundin zu einem "Spaziergang" am Dünsberg überedet und mir bei der Gelegenheit mal die dortigen Bergabrad-Möglichkeiten angeschaut ;) Es waren auch drei Leute da, die gefahren sind (2 x Nicolai und 1 x was anderes) und bei der Strecke hat sich offensichtlich jemand Mühe gegeben :daumen:

Ergebnis: ich werd' diesem Berg damnächst auch mal besuchen, aber alleine fahren ist doof...
Wann ist da was los, wie reagieren Förster u.ä. auf einen wenn man da unterwegs ist, Parken bei dem Kelten-Gedöns???

Über 'ne PM würd ich mich freun, wenn net komm ich trotzdem :)

Also bis hoffentlich bald,

der GeEk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guden GeEk, also erstmal geiles Bike :D
los ist eigentlich immer was, hier in IBC sagen wir eigentlich immer wann wer da ist. Parken kannst du auf dem Parkplatz und dann eben hochschieben oder fahren :D
hoffe doch du hast die DH gesehen,
bis demnächst Jan,
ps: hätte dann noch eine Frage zu der Elixier, für wieviel verkäufst du die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus GeEk,

ich war einer von den drei Kranken am Dünsberg…und zwar der mit dem schwulen Nicolai.
Der mit dem schwarzen Nicolai ist der Testonken und der mit dem KTM ein neu war da auch zum ersten mal auf dem Berg.

Bis jetzt haben wir noch nicht viel Ärger mit dem Forst, aber kann noch kommen.
Darum immer nett und freundlich zu den Mitmenschen auf dem Berg sein.
Wie Vichel schon geschrieben hat,
parken auf dem Parkplatz und wenn jemand da ist steht es meistens hier.

Ich und der Testonkel sind aber oft da, auch in der Woche ab und zu.
Also einfach hier schreiben oder auch eine PM und dann kann man ja mal was ausmachen.

Gruß
Ron
 
Servus GeEk,

ich war einer von den drei Kranken am Dünsberg…und zwar der mit dem schwulen Nicolai.
Der mit dem schwarzen Nicolai ist der Testonken und der mit dem KTM ein neu war da auch zum ersten mal auf dem Berg.

es gibt aber noch viel mehr kranke...
he ron, der METTPAPST & ich war'n gestern auch am D u sahen dein auto stehen, aber auf der dh u oben chez adolphe warst du auch nicht :confused:
dann der absolute tiefschlag: es keinen streuselkuchen mehr! wir sahen aus wie die schweine nach 2h trails fahren im KF und dann das! kaum ist man ein paar tage weg, pißt es wie blöde u die traktoren ackern den wald um. :kotz:
anyway, wir haben ein paar kleine kicker installiert, wo bäume auf abfahrten querliegen. mal schauen, wie lange sie überleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten