Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ihr Hessen habt doch echt n paar an der Patrone !!


genier.gif



:lol:
 
Erste Bilder von heute in meinem Album.
Habt ihr gut gemacht, Fabian und Ron :daumen:

Sind schon echt schöne dabei. Der kann was, der LDK Rider.


In Sachen legale Strecken:

Ron und ich haben uns mit dem AMC getroffen, die wiederum jetzt Termine mir Förster Moos und DB Verein haben. Jeder bekundet Interesse eine Lösung zu finden und will auch etwas dafür tun. Die neuen Strecken werden da sein, wo die alte ist. Nur werden, um der Langeweile entgegen zu wirken mehrere Varianten angelegt, was bei uns liegen wird. Man bekommt nicht eine Stecke verpachtet, sondern einen Korridor:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon im Biebertaler und/oder Hohenahrer Mitteilungsblatt gelesen.

Aber für alle Anderen die Interesse haben, schreibe ich es hier nochmal rein:

Ab dem 5.9.2009 treffen wir uns jeden Samstag pünktlich um 15:30 am Aldiparkplatz in Biebertal-Frankenbach.
Gefahren werden Touren zw. 20 und 50 km.
Die Streckenführung wird vor Ort geklärt.
Mit fahren kann jeder der ein Mountainbike und Helm besitzt.

Bei Fragen, einfach ne PN an mich oder eine Email an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind schon echt schöne dabei. Der kann was, der LDK Rider.


In Sachen legale Strecken:

Ron und ich haben uns mit dem AMC getroffen, die wiederum jetzt Termine mir Förster Moos und DB Verein haben. Jeder bekundet Interesse eine Lösung zu finden und will auch etwas dafür tun. Die neuen Strecken werden da sein, wo die alte ist. Nur werden, um der Langeweile entgegen zu wirken mehrere Varianten angelegt, was bei uns liegen wird. Man bekommt nicht eine Stecke verpachtet, sondern einen Korridor:)


Und ist schon etwas darüber gefallen was mit den anderen Trails und Strecken für die Tourenfahrer ist?!
Werden die gesperrt oder bleiben die bestehen für MTBer?!
 
Und ist schon etwas darüber gefallen was mit den anderen Trails und Strecken für die Tourenfahrer ist?!
Werden die gesperrt oder bleiben die bestehen für MTBer?!

Was für andere Trails oder Strecken? Ist und bleibt alles wie es ist - illegal. Nur dieser Streifen wird für CC bis DH eine anspruchsvolle up und downhill Möglichkeit, sofern sich die entsprechenden Gruppen dafür einsetzen.
 
Hi Jungs, ich komme auch aus Gießen und wollte mal fragen ob man sich mal zum Biken & anschließend Bierchen zischen Treffen kann.

Wer bock hat kann sich ja im ICQ oder so melden.
 
Hi Jungs, ich komme auch aus Gießen und wollte mal fragen ob man sich mal zum Biken & anschließend Bierchen zischen Treffen kann.

Wer bock hat kann sich ja im ICQ oder so melden.

servus nvinside...

am samstag sind von uns ein paar jungs (ich auch) zum biken auf dem dünsberg.
wir treffen uns so gegen 13.00 auf dem Parkplatz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten