Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin hin und wieder verkrampft am Berg unterwegs, um unverkrampft die Abfahrt zu nehmen. Leider habe ich bei meinen Fahrten keinen von euch angetroffen. Hatte immer gehofft ein paar Bilder zu machen, aber ihr drückt euch ja erfolgreich. Außerdem war ich im Urlaub am Achensee. Konnte mir einige Male Zeit nehmen und ein paar Wege unter die Stollen nehmen. Nachdem ich die Bahn nach oben ausprobiert hatte, habe ich auf die Verkrampfungen verzichtet :D.
Wolltet ihr nicht auch nach Österreich?
 
Morgen wird die Rutsche runtergeschoben, da mach ich nicht mit.

stimmt. ich werde jetzt mal hingehen u schauen, wie sich die verspannten so beim runterfahren anstellen. hochfahren könnse ja alle, aber es gibt eben keine bergankunft.
falls jemand hier autogrammwünsche hat, ich stehe oberhalb vom keltentor.
 
Im Auftrag:

logo1-herbst.gif


Hi allerseits,

die Saison 2009 neigt sich nun zum Ende zu und es wird wieder mal Zeit sich zu treffen, um einen würdigen Abschluß zu begehen.
Aus diesem Grunde möchten wir, während der Öffnungszeit vorm Laden, am
19 September, der ja ein Samstag ist, für uns alle ein kleines Treffen mit
Worrscht, Bier, Probefahrten und Fachsimpeln bis zum Umfallen, veranstalten.
Wer allerdings mit seinem eigenen Simonbikes-Bike anrückt, der bekommt sein Würstchen und sein Bier sogar kostenlos.
Das Ganze soll auch zur Ehre des neuen -aufdieschnelle gegründeten DH
Racing-Teams- stattfinden.

Wir möchten Euch aufforden an der Suche nach einem coolen Namen für das neue DH-Team teil zu nehmen und ewtl.(wenn der Vorschlag angenommen wird) ein Safety-Jacket im Wert von ca.140,-Euro, zu gewinnen.

Wir freuen uns
auf Eure Vorschläge.
Also: Switch on your brains and win a jacket!

Gruß aus Wettenberg
Tilbert Simon
Simon Bicycles
Fohnbachstr.2
35435 Wettenberg
Tel.: 0641-9848685


Hit me to meet the Silverback
 
:daumen:Wie immer `ne geile Geschichte!!!
Bin auf jeden Fall am Start...
Soll der NAmen erst am 19. besprochen werden??

Gruß
Thomas

Im Auftrag:

logo1-herbst.gif


Hi allerseits,

die Saison 2009 neigt sich nun zum Ende zu und es wird wieder mal Zeit sich zu treffen, um einen würdigen Abschluß zu begehen.
Aus diesem Grunde möchten wir, während der Öffnungszeit vorm Laden, am
19 September, der ja ein Samstag ist, für uns alle ein kleines Treffen mit
Worrscht, Bier, Probefahrten und Fachsimpeln bis zum Umfallen, veranstalten.
Wer allerdings mit seinem eigenen Simonbikes-Bike anrückt, der bekommt sein Würstchen und sein Bier sogar kostenlos.
Das Ganze soll auch zur Ehre des neuen -aufdieschnelle gegründeten DH
Racing-Teams- stattfinden.

Wir möchten Euch aufforden an der Suche nach einem coolen Namen für das neue DH-Team teil zu nehmen und ewtl.(wenn der Vorschlag angenommen wird) ein Safety-Jacket im Wert von ca.140,-Euro, zu gewinnen.

Wir freuen uns
auf Eure Vorschläge.
Also: Switch on your brains and win a jacket!

Gruß aus Wettenberg
Tilbert Simon
Simon Bicycles
Fohnbachstr.2
35435 Wettenberg
Tel.: 0641-9848685


Hit me to meet the Silverback
 
Hallo Leute,
wie war es beim Saisonabschluss? Habt Ihr eure Bikes schon verstaut oder tut sich hier noch was?
Ich brauch' demnächst mal Freiwillige für 'ne abendliche Fotosession in Wetzlar/Naunheim. Idee ist im abendlichen Sonnenlicht Freeridefotos zu machen.
Gruß Dirk
 
Hallo Leute,
wie war es beim Saisonabschluss? Habt Ihr eure Bikes schon verstaut oder tut sich hier noch was?
Ich brauch' demnächst mal Freiwillige für 'ne abendliche Fotosession in Wetzlar/Naunheim. Idee ist im abendlichen Sonnenlicht Freeridefotos zu machen.
Gruß Dirk

hi,

wenn es zeitlich bei mir hinhaut können wir das gerne mal mache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten