Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns geht würde ich mich gerne mal dir anschließen, bin seit 8 Monaten hier und habe bis jetzt noch nicht viel vom Mtb- attraktiven Sachen gesehen...
Philipp

Bei mir hats leider mit den Donnerstagen noch nicht gepasst. Würde mich ansonsten auch mal anschließen.

In den letzten Wochen sind mir vermehrt neue Bauten am Schiffenberg aufgefallen.
Speziell bei denen, auf dem ausgewiesenen Wanderweg (roter Punkt/Rechteck?) dürfte das Verständnis der übrigen Waldbenutzer nicht sonderlich groß ausfallen.
Ich befürchte, dass, wenn weiter Kicker auf z.B. mehr oder weniger parallel zu anderen bebauten Wegen verlaufenden und noch dazu ausgewiesenen Wegen gebaut werden, bald auch der bislang wohl geduldete Bestand vom Forst platt gemacht wird.

Wie seht ihr das?

Also mir ist das auch aufgefallen. Habe nämlich mal versucht da runter zu fahren. Hatte aber dann ab und an Angst um mein Radl und habs über das ein oder andere Hinderniss getragen. :)

Bisschen off-topic..

Wir haben heut am Bundesstraßen/Grenztrail Richtung Dünsi nen Tacho gefunden.
Ist kein wirklich aufregendes Ding.
Dennoch, falls jemand den Tacho vermisst und ihn gerne wieder haben würde: Ich werde ihn am Mittwoch oben am Dünsi hinterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
jo gute besserung
city dh hm? ich wär ja dafür ma irgendwie red bull oder so als veranstalter auf marburg oberstadt heiss zu machen, das wär ma die location fürn city dh

@HoOm3r
Was heißt denn hier heiß machen…ich finde die Kombination zwischen ein City und DH-Strecke cool…und dann noch in so einer Landschaft…einfach nur geil

@frostydragon
Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht…WZ ging auch noch aber Marburg ist da schon besser…aber weißt du was das für eine Arbeit ist so was auf die Beine zu stellen…ist nicht so einfach

@beelzebob
Von mir natürlich auch noch gute Besserung…wenn du wieder kannst dann fahren wir zwei mal die DH-Strecke und ich mach mit dir ein Fahrtechnischenkurs…danach kommst du schön geschmeidig die Strecke nunner

Danke Jungens :daumen:

werde nächste Woche wieder auf die Arbeit gehen, hoffe es klappt.
Wenn ich noch 3 Wochen daheim auf dem Sofa liege dreh ich durch und werde zum Alki das geht gar nicht

@falcon
danke für das Angebot, hat der Kutsch mir auch schon angeboten.
Das werden wir auf jeden Fall machen.

Euch allen viel Spass beim Rennen

um welche dh strecke handelts sich jetz? :D
und naja die arbeit sowas auf die beine zu stellen is mir bewusst, deswegen meinte ich ja auch dass man nen grossen veranstalter wie red bull die ja in allem drin sind drauf aufmerksam zu machen ;)
wenn ich endlich ma meine härtere feder hab muss ich auch ma mit irgendwem von euch ma los und hier die hiesigen strecken mir ma anschauen, ich krieg ja nix mit ^^

N´Kumpel von mir ist der Red-Bull Promotion Gebietsleiter für unseren Raum.
Ich werd ihn mal fragen.......

:daumen:

morgen irgendwer unterwegs und bock mir vllt n paar trails am schiffenberg oder so zu zeigen? hab ferien, bike und zeit und keine ahnung wo ich hier fahren kann :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück