Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte halt ne Trailtour hier im Gießener Raum vorgeschlagen... wobei du mir eher nach Hüpfen klingst......

:D

Am Schiffenberg ist halt wenig runter... dafür n paar kleine kicker, aber die haste im Philo auch...

bin ersma für alles offen, fürchte nur bergauf kann ich nich allzulange mithalten weil meine stütze doch noch etwas kurz is
hüpfen muss nich unbedingt sein, n schöner flowiger trail is alles was ich brauch ^^ alles andere is optional, ich würd sagen man trifft sich irgendwo und fährt ma los?

glaub ma, mit mir kannste mithalten....

man könnte zum Dünsberg rollen und dort zwei, dreimal hochfahren....

irgendwann nachmittags wäre cool..

schreib entweder handynr oder so oder sach an wo wir uns wann treffen wollen, mir is so ziemlich alles recht ^^ ich hab zeit ;)

Achtung: Steckenänderung am Schiffenberg!

Ich weiss nicht, wer von euch sich noch so am Schiffenberg rumtreibt und die Abfahrtstrecke mit den Kickern nutzt.
Der erste größere Kicker im oberen Teil wurde durch den Bau einer Landung in ein gut 2m Gap umgebaut. :heul:

Wer also, wie ich, nicht ganz so weit hüpft, sollte das Teil wohl besser auslassen.
Schade, bislang war die Strecke auch für Einsteiger flowig und durchgehend fahrbar.

Naja, vielleicht hab ich auch einfach zuviel Schiss, bin aber auch nicht mehr der Jüngste ;)

Ich weiss nicht, wer von euch sich noch so am Schiffenberg rumtreibt und die Abfahrtstrecke mit den Kickern nutzt.
Der erste größere Kicker im oberen Teil wurde durch den Bau einer Landung in ein gut 2m Gap umgebaut. :heul:

Wer also, wie ich, nicht ganz so weit hüpft, sollte das Teil wohl besser auslassen.
Schade, bislang war die Strecke auch für Einsteiger flowig und durchgehend fahrbar.

Naja, vielleicht hab ich auch einfach zuviel Schiss, bin aber auch nicht mehr der Jüngste ;)

Dann sollte ich wohl nächstes mal nicht aus Gewohnheit, sonder auf Sicht fahren... gabs nicht einen chickenway um den einen oder anderen Kicker?

Du kommst jetzt 3x den Dünsberg hoch? :hüpf:

Du Arsch.........

es waren zweimal aus Zeitgründen! Ich hätte noch locker zweimal hochfahren können, na gut, wir sind auch mit dem Bus hingefahren...

aber die Gesellschaft war sehr nett......und hatte n schweres Bike...

ihr solltet euch mal kennenlernen, ähnlich detailverliebt mit Hang zu Exoten! ;)

Grüße an den Kalten Drachen...

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
jo war cool, und ja ich bin kein ausdauersportler :lol:
aber hat schon spass gemacht
und scheint als müsst ich echt öl auser gabel ablassen... so wies aussieht hab ich höchstens 120mm federweg genutzt wo der hinterbau durchschlug :lol:

Hier ist so ein Rumtreiber der dort recht regelmässig fährt und auch schon die Mitt30 übergangen hat ;-)
Seit wann steht denn das Gap?
Letzte Woche war davon noch nix zu sehen.

Meine Hand ist immer noch im Ar***:D:D:D

Also ich wollte sagen ich immer noch mit Verband darum renne,
was ein Dreck, sobald der ab ist geht es nach Willingen.

Momentan nicht,aber die 2010er Marzocchis gibt es in den einschlägigen
Online-Shops momentan recht günstig und aus eigener Erfahrung kann ich sagen funktionieren die auch wieder richtig gut :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück