Was geht in und um Herzogenaurach?

-FX-RIDER-

#bockaufballern
Hallo zusammen!

Nach meinem Umzug würde ich gerne mal wissen wer von der Community paar schöne Strecken rund um Herzogenaurach kennt.

Vermisse den Buck jetzt schon... Wird wohl Zeit fürn Dachträger... :daumen:

Schon mal Danke!

Cya

Ist glücklicherweise nicht meine Ecke, sonst würde ich wohl bei jeder Tour den "Carlo" (gleich beim Kreisverkehr an der Post) als festen Bestandteil einbauen. :D

Was Vergleichbares zum Buck wirst Du das "draußen" aber wohl nicht finden. :(

Hi Riddick

Oh je der Carlo... noch ein Junkie... Des ist auch mal ein geiles Eis...!

Fahr EXTRA nach der Arbeit dort NICHT vorbei... meistens zumindest... :lol:

Jep des mitm Buck dacht ich mir scho :heul:

Aber hätte ja sein können das in den Wäldern ringsum wenigstens etwas zu finden ist... JA bin ich denn der einzigste Biker in HZA?

Cya

OK OK OK:lol:

Ich habe es glaub ich verstanden... HZA --> Scheiss Kaff zum Biken...:heul:

Also dann bis nach ER zum Kreisel radeln oder gleich des Bike ins Auto quetschen... (Was bei mir kaum geht)... Deswegen Dachträger und ab die Post nach Nbg...

Noch mal thx für die aufmunternden Worte... :D

Servus ich komm auch aus herzogenaurach wenn du willst kannst du bei mir mitfharen fahre fast jeden tag nach Nürnberg bike bekommen wir auch ohne weiteres ins auto

Ich würd auch gern mitfahren, bin noch 17 dh ich darf noch net autofahren => ich komm nich raus aus diesem kaff... und ich bin noch ein ziemlicher anfänger aber dass kann sich ja noch ändern ;)

Hey Servus,

unglaublich doch ein paar Biker aus HZA...:D :D :D :D :D

@Chirurg:
Du bist fast jeden Tag in Nbg am biken? Oder spielst nur ggf. Taxi?
Wäre interesant zu welchen Uhrzeiten... So als Teil der arbeitenden Bevölkerung ist des nicht immer einfach... Machst Du auch Nightrides?:cool:

@Hanny:
Für ne HZA Biketour wäre ich dankbar. Kann Dir mal meine Handynr. per PM schicken wennst Interesse hast, dann können wir was ausmachen!
Bin zwar einen "Zacken" älter, aber ich bins gewohnt das man mich abhängt... :heul:

Cya

ja ne herzogenaurach tour wär doch super, besser wär natürlich erlangen, wenn sich da was arangieren lässt :D

also erlangen oder herzogenaurach :confused:

Zurück