Was habt ihr noch für "GT Schätze" im Keller

Hallo,
was für "Schätze" von GT habt Ihr noch im Keller liegen, die nichtmehr oder noch nie Aufgebaut waren?
Bei mir liegt noch ein neuer GT Zaskar Race Rahmen von 2001 im Keller! Leider in L!!! Ist aber zu schade um Ihn zu verkaufen:)
Bin gespannt was bei Euch noch in der Schatzkammer liegt!!!

Anhänge

• zaskar..jpg
    zaskar..jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 148
Mannometer, das hast du den schönsten GT-Rahmen aller Zeiten im Keller liegen...
Ich könnte nicht ruhig schlafen, weil ich die ganze Zeit überlegen würde, wie ich ihn aufbauen könnte. Wenn du ihn doch mal verkaufen willst, ich kann noch einen dritten dieser Art vertragen.

Gruß...

Keine Sorge, der Rahmen ist vor dem Staub gut geschützt!
Vieleicht baue ich den Rahmen ja dochnoch auf! Aber im moment fahre ich eine Rahmennr. kleiner!!! Leider:heul:

Wie bist zu zu diesem Teil gekommen?
Ich habe meinen ersten von einem Freund übernommen, der Rahmen hat ca. 50000km runter. Den zweiten habe ich in sehr gutem Zustand im letzten Jahr für 130€(!) auf eBay gekauft, das war ein Glück. Ich war von Anfang an von diesem Rad fasziniert, die Farbgebung ist einfach super. Die Form sowiso!!!
Ich werde sehr oft auf das Radel angesprochen, es ist einfach auffällig.

Als kleine Aufbauüberredung:
Hier ist mein Schickes (wollte es auch im Wettbewerb präsenstieren):
PICT001512.JPG

Und hier mein Dreckiges:
WINTER1.JPG

Ich habe den Rahmen 2003 bei Ebay gekauft. Der Arme Kerl der den Rahmen verkauft hat, mußte den Rahmen wegen Nachwuchs verkaufen!!!
Hat sich nicht gerne von dem Teil getrennt!!! Mein Glück:)

Hm, unaufgebaute GT's hab ich fast noch ein ganzes Dutzend in der Pipeline. Wenn's hier aber nur um Rahmen geht die noch gar nie aufgebaut waren, so wären das bei mir

- Zaskar 14.5 Ball Burnished 1996
- Kid's Zaskar 20"
- XRC 1000 i-Drive, oder wie hiess dieses Carbon i-drive schon wieder?
- Lobo in ball burnished
- Lobo in weiss

Solche die schon mal aufgebaut waren und auf einen Neuaufbau warten gibt's natürlich auch:

- Xizang 1996
- Zaskar 1991
- i-drive 1.0 2002
- DHi team 2001
- DHi race 2003

Und zuguter letzt die 24 schon aufgebauten GT's, die könnt ihr bei Interesse in meiner Galerie be-aug-apfeln :-)

HI

Schlummern tun momentan 2 LTS-2 Rahmen - wobei einer verkauft wird - einmal in BB und einer in Blau eloxal .
Ein Avalanche Al von MItte der 90er in M - muss noch abgebeitzt und lackiert werden - Zustand vom Lack ist miserabel
Ein Karakoram - Anfang 90er - grau-weiße Schlieren Lackierung

Bilder hab ich nur von den LTS-Rahmen zur Hand

Anhänge

• 1350-1.JPG
    1350-1.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMGP1339.JPG
    IMGP1339.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 66
karakoram knallrot das teil :love:
lts bb (leider zu gross) :heul:
sts :love:
und hoffentlich bald ein tequesta :D

und wer noch ein 16er xizang,von seinem keller in meinen keller,gegen bezahlung,verfrachten möchte bitte bei mir melden. :D :D

hier meine Keller Schätze:

- ein STS Lobo: dauert wohl noch bis zum Aufbau...

- ein LTS Thermoplast: noch Aufbau dieses Jahr wenn es zeitlich reicht

- und ein wunderschöner Zaskar LE Rahmen in rot eloxiert: der wird dieses Jahr aufgebaut!!!

Also wenn ich den Thread wörtlich nehmen muss, dann würde ich sagen, dass alle meine Schätze im Keller liegen. Die einen liegen mal länger, die andern kürzer herum (aufgebaut, halb aufgebaut, "nackt", Hinterbau-amputiert, ...). Halt eine unendliche Geschichte. Am ehesten "rumliegend" z.Zt.: RTS-2, Avalanche LE, 91er Zaskar, STS XCR 2000, Lobo 1000 Alu, Lobo STS.

Aus diesem Keller möchte ich gar nicht raus:heul:

Ist und bleibt ein genialer Anblick:love: :love:

Wenn Du so weiter machst, kannst Du bald Eintritt nehmen.

1. GT-Museum Deutschlands:daumen:

Was soll ich machen?
Habe noch ein Zaskar von 91 und ein Zaskar LE (leider gebrochen, aber wieder geschweisst) aufbauen oder weggeben .......
Bin hin und her gerissen ......
Arrgggghhhhh

seit sonntag in meinem keller:
92er timberline - nix besonderes, aber die lackierung :love:

1351335173_87fc831780_b.jpg

1352217844_4cfeb1bcf3_b.jpg

und derzeit:

1358980854_d0f3ac6699_b.jpg

ich arbeite dran

In meinem Keller steht noch ein schönes 92er Zaskar, im ballburnished-Finish, mit der guten U-Brake, komplette XT mit Daumenhebeln, nachgerüstete XTR-HR-Nabe mit 8-fach-Kranz, Syncros-Vorbau (nachgerüstet) und der guten Stahl-Starrgabel von GT. Geputzt sieht es aus wie neu, bin wenig damit gefahren (so ca. 3000km insgesamt).

Bilder folgen

Prinz

Hi,
sorry das ich dich so unkonventionell anquatsche. Bin erst seit heute Mitglied und gerade über den Thread gestollpert. Haste deinen LTS Rahmen schon Los? Oder willste noch einen Loswerden?
Viele Grüße (Wasser im Mund zusammenlaufen bei so vielen schönen Bikes)
Don

Zurück