Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ick fahr vorne nen 2,7'er MaxxisHighroller in 24" und hinten nen 2,4'er Schwalbe Racing Ralph ebenfalls in 24". der vorne wird aber demnächst auch durch nen schwalbe abgelöst.
und bei meinem zweitrad nen KENDA... vorn wie hinten
So dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich hab Schwalbe RacingRalph 2.25 vorne und hinten und bin da relativ zufrieden mit, sind auch wirklich 2.25 breit.
Ein Kumpel von mir fährt die Tioga Factory 2.1, die bauen aber etwa (wenn man die groben Seitenstollen dazunimmt) reale 2.5" auf und geben ein cooles Rollgeräusch auf der Straße.
Ich plane mir bald ein paar neue Schlappen zu kaufen, kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben welche da empfehlenswert sind? Nach meinen Vorstellungen sollen die breit und grobstollig sein wie etwa die Tiogas oder Point BigFoot.
Normales Wetter Specialized Adrenalin Pro 2.0
Nasses Wetter Specialized Enduro Pro 2.3
Hab noch nen Satz RacingRalphs 2.1 daheim, wollte eigentlich die Adrenalin für Matsch nehmen und die RR für Schönwetter aber mittlerweile glaub ich das ich sie lieber verkauf ... wer sie will -> PM an mich
heute das erste mal mit Schwalbe Racing Ralph und Michi Latex unterwegs gewesen.
Da ich neue Reifen brauchte, hab ich mir lange und ausführlich sämtliche Freds im Forum durchgelesen, hab auch anfänglich gezweifelt, bin aber nach der Ausfahrt auf unterschiedlichen Untergründen überzeugt.
Auf matschigen Boden ist er nicht so toll, was ich aber gerne in Kauf nehme. Der Rollwiderstand ist irre, bin total begeistert.
Schwalbe Black Shark 2.1
Conti Twister Supersonic
Conti Sport Conatct 1.3
Nokian Gazzaloddi Core 2.3
Specialized Adrenalin Pro 2.1 Michelin Mountainbike Hot von 1991 (nagelneu, 0 km)
Hat evtl. jemand Interesse an den Michelin? Was würdet ihr mir dafür geben?
Die Specialized sind auch zu verkaufen. Haben ca. 100 km runter. Neupreis lag bei 52 Euro der Satz.
also für trockenes Terrain fahr ich den Maxxis Larsen TT oder den RR
für nasse Angelegenheiten hab ich mir den neuen Michelin XCR All Terrain geholt - ist wirklich ein klasse Teil für Matsch und nasse Wald- und Wiesenböden.
Hatte hinten nen Black Shark, mit dem wahr ich auch ziehmlich zufrieden. Jetz wo er runter is hat er kaum noch grip bei dem Wetter. Nun ist hinten ein nobby nic drauf >>>>>> TOP.
Vorne isses ein schwalbe black jack, der abgrundtief schlecht auf nassen Boden ist. Bin sehr unzufrieden damit, nutz sich zu dem auch noch schnell ab