Was haltet ihr davon?

Goil oder?

Greetz

Anhänge

• pbpic49021.jpg
    pbpic49021.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 433
zur not würde ich so einen fahren :o kostet der dh frame mehr als die anderen modelle ? wie gross ist der federweg ? die schwinge sieht ja sehr massiv aus :D

ähm....cannon, du hast post :)
is der rahmen SCHWARZ (kanns net erkennen) oder is des der dunkelrote ?

gruß grab

der rahmen hat glaub ich 180-210mm fw und den preis kenn ich net ich hasse hersteller die keine preise hinschreiben

FRAGE:

kann es sein das die nur den umlenkhebel geändert haben???
mein kumpel hat n "altes" bighit, und dann könnt´ man ja locker umrüsten, oder?

@grabstein: an deinem monitor sind regler für helligkeit und farbe. wenn du die aufdrehst, siehst du was! und wenn nicht, solltest du mal die spinnenweben runtermachen!:D

Original geschrieben von chickenway-user
@grabstein: an deinem monitor sind regler für helligkeit und farbe. wenn du die aufdrehst, siehst du was! und wenn nicht, solltest du mal die spinnenweben runtermachen!:D

hüstel....öhm, muss ich jetzt lachen ? :D mir ist das bighit dh nur in dunkelrot bekannt, und manchmal sieht man halt dinge, die man sehen WILL. ;)

Ist der 2003er Rahmen, ist schwarz anodisiert, Foto hier:
Greetz, Cannon

Anhänge

• bighitdh_l2.jpg
    bighitdh_l2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 279

Also den 2003er Umlenkhebel kann man nicht an ein altes BH bauen, da die Lager anders dimensionert sind...
Aber es würde sicher gehen die 2002er DH-Wippe an ein Comp oder Pro aus dem Jahre 01/02 zu bauen...

*korrigiert mich wenn ich falsch liege*

hmmm geil aussehen tut das Big Hit ja...
aber die Schwinge könnte fetter sein!!!

Sonntag hab ich eins in Dunkelrot aufm Ruhrpottcp gesehen...die Optk ist echt der Hammer auch wenn ich das Schwarze vorziehen würde!

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
hmmm geil aussehen tut das Big Hit ja...
aber die Schwinge könnte fetter sein!!!

Sonntag hab ich eins in Dunkelrot aufm Ruhrpottcp gesehen...die Optk ist echt der Hammer auch wenn ich das Schwarze vorziehen würde!

Das war aber dann der 2002er BigHit DH - Rahmen.

Die 2003er BigHit - Modelle haben gegenüber dem Vorjahr eine deutlich massivere Wippe.

so alle wollen ihn haben aber keiner weiß was er kostet isch aber laut meinen infos soll er um die 1500 euros kosten aber wenn ihr ihn jetzt bestellt kann es bis zu einem 1/2 jahr dauern bis er an kommt !! das heist pünktlich zum saisongauftakt ist er da!!

Hi, hi hab meinen schon bestellt und er kommt angeblich Ende Februar :D freu, freu, freu. Wenn es so wie letztes Jahr läuft, kann man im März schon keine mehr nachordern, weil ausverkauft....

Tja, ich komm schneller dran (an das Rahmenset)
Wer jetzt bestellt hat ihn aller Voraussicht nach in einem Monat zum Preis von 1400 Euro+ Porto.

Greetz, Cannon

An allen 2002er Rahmen kann man die 2002er DH-Wippe nachrüsten. 208mm Federweg kommen dabei raus. Die DH-Wippe vom letzten Jahr ist ähnlich fett wie die oben. Massiver ist 03 nur das Rahmenlager der Wippe geworden. Schwinge ist massiv genug, so wie sie ist :D Spezialized hat dieses jahr auch die drei Anlenkpunkte am Hauptrahmen bemerkt und für unterschiedliche Progressionsanlenkungen freigegeben. Sind aber die gleichen Löcher wie 02. Verstellbarkeit also identisch. Das Rostdunkelweinrote ist mein Traum - aber mattschwarz ist halt zeitlos (und schicker als mein mattblaues:( )

Zurück