sauerlaender75
Tiefflieger
Einstellungen -> Navigation -> Automatisches Umplanen = aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mache ich das auch und versuche den Weg dann auf der Karte selbst wieder zu finden.Einstellungen -> Navigation -> Automatisches Umplanen = aus
Kreis-Route?
schau dir auch mal "osmand~" (die tilde ~ ist absicht) an.
Die Version aus dem F-Droid Store, wenn du Android nutzt.
schiebs auf die hitze, bei den anderen sinds ferien...Bin 43 und kapier nicht mehr alles so schnell.![]()
das ist ja richtig beschissen! Nutze Komoot manchmal, aber umplanen kommt doch häufiger vor als gewünscht und meist hab ich unterwegs kein/kaum Netz (danke Telefonica).Du kannst halt nicht offline planen/umrouten. Egal ob bezahlt oder nicht. Du brauchst IMMER dazu Internet.
Direkt zum Thema der Überschrift: https://www.kuketz-blog.de/komoot-facebook-geht-mit-auf-tour/
Du kannst halt nicht offline planen/umrouten. Egal ob bezahlt oder nicht. Du brauchst IMMER dazu Internet.
Komoot ist bis auf Weiteres deinstalliert.Du musst unterscheiden zwischen dem Navigieren und dem Planen. Eine Strecke abfahren geht auch ohne Internet. Aber sie erstellen, geht mit Komoot nicht ohne Internet. Ist seit etlichen Jahren von der Community gefordert und Komoot will es einfach nicht umsetzen.
Komoot ist bis auf Weiteres deinstalliert.
deshalb bekommen diese deppen auch niemals geld von mir...Eine Strecke abfahren geht auch ohne Internet. Aber sie erstellen, geht mit Komoot nicht ohne Internet. Ist seit etlichen Jahren von der Community gefordert und Komoot will es einfach nicht umsetzen.
Das mag für Dich zutreffen, ist aber für viele User leider Wunschtraum und zwar egal ob D1/D2, vom Rest ganz zu schweigen. Das schränkt den Nutzen von komoot leider erheblich ein.man hat ja auch doch meistens Netz
Klares sachliches hilfreiches Statement.Das mag für Dich zutreffen, ist aber für viele User leider Wunschtraum und zwar egal ob D1/D2, vom Rest ganz zu schweigen. Das schränkt den Nutzen von komoot leider erheblich ein.
ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich kann er alles besser.deshalb bekommen diese deppen auch niemals geld von mir...
Ich bin mir unsicher, ob es noch Netze gibt mit einem schlechteren Standard als die beiden, aber ansonsten hast Du da natürlich recht.Das mag für Dich zutreffen, ist aber für viele User leider Wunschtraum und zwar egal ob D1/D2, vom Rest ganz zu schweigen. Das schränkt den Nutzen von komoot leider erheblich ein.