Meine Antwort war auf die Frage von @Dumens100 bezogen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man soll sich dann an den Komoot Service wenden. So steht es zumindest auf der Garmin Seite (Antworten in den Rezensionen zur App)
Der Screenshot ist aber nicht von einem iPhone, oder?Anhang anzeigen 923360
Passiert nicht nur bei Komoot. Solche Störungen sind manchmal bei GPS sogar vom Militär gewollt. Oder aber meist einfach nur Störungen zu zuschreiben. Im Bayrischen Wald gibts Ecken, wo sowas sogar recht normal ist. Liegt dort wohl an den Hoch- und Sendeanlagen gen Osten.
Prüfe mal, ob IOs ein Album "Komoot" angelegt hat, und die Bilder dort sind.Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bilder die ich mit Komoot mache, nicht mehr auf dem Handy (iPhone 6) gespeichert werden. Die Fotos werden nach Tourende zwar hochgeladen und sind dann in Komoot auch zu sehen, in der Fotos-App sind sie aber verschwunden. Bin mir nicht sicher, ob das an komoot oder IOS liegt. Habe vor ein paar Tagen iOS auf Version 12.4.3 aktualisiert.
Hat noch jemand das Problem?
Habe den Service von Komoot informiert, die wollen das prüfen.
vielleicht lag da im winter mal split drauf?Nun schlaegst einem Wege ueber Treppen raufwaerts vor
Nun schlaegst einem Wege ueber Treppen raufwaerts vor
Kennt komoot Treppen?
Noch einer. Schau doch einfach auf den Sreenshot (von Komoot), nach was schaut das Stufenartige in der Mitte aus?
Und wieso sollte es eine Treppe in die Karte einzeichnen, wenn es gar nicht wuesste, dass dort eine Treppe ist?@JensDey meint wohl eher, ob das hinterlegte Kartenmaterial (openstreetmap soweit ich weiß) die Kategorie „Treppe“ überhaupt nutzt. Und falls ja, muss dies auch noch explizit für dein Beispiel oben von eine User eingetragen worden sein.