Was haltet ihr vom stevens ridge

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
5
habe vor mir mein erstes Bike zu kaufen...möchte es für freeriden und zum downhill benutzen.würde es das aushalten?kann man dieses bike auch mit in dem bike park nehmen?
gibt es leute die erfahrungen mit diesem bike haben?
oder würdet ihr mir von diesem bike abraten?
vielleicht pro und contra?

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
Für mich ist das mehr so ne Art long-travel-All-mountain. Das wirkt zu filigran fürn richtig schönen enduroride und deshalb würde ich das nich im freeride und downhill bereich einsetzten.
mfg Tom
 
*thread ausgrab*

da ich mich auch für das ridge..aber in der max version ..interessiere habe ich mal eine anfrage an stevens bzgl. bikepark-freigabe geschickt.
die antwort war allerdings ..naja.

O-ton.."klar kannst du mit dem ridge max auch in den bikepark..aber bei einem sturz ist nix mit garantie"
 
Zurück
Oben Unten