was haltet ihr von dem Drop??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott gangster,

um´s material is ja ned schade, aber um die Bandscheiben.....und dann das gejammer: mein Bike sone sch..... einfach gebrochen

ich find es gibt nichts geileres als mit full-speed einen gestylten drop mit sauberer landung in die schräge, kannst auch mit nem cc-bike mit sid-gabel machen, ist dann wie beim flugzeug...wers nicht kann machts fahrwerk kaputt

das bild ist trotzdem ganz nett na dann gutes droppen hoffentlich hat dein kumpel einen guten orthopäden.

Motto: was hilfts gejammer mit ner titanklammer :-)))

@Necro: Hab ich gesagt dass ich den Hammer-Style habe??? Ich hab ihn nämlich nicht aber ich bemühe mich zumindest ihn zu haben und ich fahre ja auch erst seit kurzem!!! Ich wette mit dir dass ich aber auf jeden Fall noch mehr Style hab als du!!!

Original geschrieben von croissant
ich denk mir meinen teil....... :rolleyes:

genau.

Und Gangster, du brauchst hier nicht für deinen großen Bruder oder was weiss ich wer das auch immer ist angeben. Erstens kenn ich hier niemand der den Anblick dieses Drops (natürlich auf Grund der Landung) schön findet, und zweitens machst du dich damit nur noch lächerlicher.

Zum Stichwort Kindergarten, er braucht sich nicht wundern wenn er Meinungen hört, nach denen er ja gefragt hat; wenn sie nicht dem entsprechen, was er hören wollte, dann ist das sein Problem und kein Grund hier rumzustressen/posen, erst recht nicht mit Dingen, die andere gemacht haben.

@feuersturm

bwahaha..du bist doch der letzte der hier irgendwelche
beruhigungsaktionen durchführen muss...hehehe..wegen dir
sind alle aufgebracht..du bist der trottel..geh und budle dich nebem kindergarten ein..wäre doch voll hardcore krass mann!
hrhrhr

öööööööhm

eeeeeeeehehehee

*vodkaflaschemalzurseiteleg*

äääääähmmm...naja das bidl von feuersturm und gangster sind ja beid ein wenich rot..also leicht zu verwechseln..desswegen das kleine malöör mitem name vertauschen...*tschuuuuuldige*
ich geh dann mal zum kniddergaden und fang für mich an zu schaufeln ;))

Original geschrieben von GoGoGirl
öööööööhm

eeeeeeeehehehee

*vodkaflaschemalzurseiteleg*

äääääähmmm...naja das bidl von feuersturm und gangster sind ja beid ein wenich rot..also leicht zu verwechseln..desswegen das kleine malöör mitem name vertauschen...*tschuuuuuldige*
ich geh dann mal zum kniddergaden und fang für mich an zu schaufeln ;))

:D:D:D

:bier:

ja toll klasse du bist der Held des Tages und jetzt halz MAaa...mund - back dir en Eis und hohl dir en Siegerkuss von deiner Oma ab
mfg JO

@Alle: Haltet doch einfach alle mal das Maul!! Wie wär´s damit??

Das is echt ma arm was einige hier so schreiben!! :mad:

ROC

Also ich schließe mich ROC an ich finde des echt absolut BESCHISSEN, dass man gleich wieder dumm angelabert wird wenn man mal seine Meinung sagt!!!:mad:

MFG Alex

Original geschrieben von ROC
@Alle: Haltet doch einfach alle mal das Maul!! Wie wär´s damit??

Das is echt ma arm was einige hier so schreiben!! :mad:

ROC

Das hier ist ein Forum, und ich glaube es wäre gegen das Prinzip der Foren wenn alle ihr "maul" halten würden. :rolleyes:

dirtjumper: ich geb dir Recht, das ist ********, allerdings habe ich das nicht als "Meinung sagen" verstanden, was Gangster sagte.

...

:D

Anhänge

• maus.jpg
    maus.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 92
Original geschrieben von malice

Das hier ist ein Forum, und ich glaube es wäre gegen das Prinzip der Foren wenn alle ihr "maul" halten würden. :rolleyes:

dirtjumper: ich geb dir Recht, das ist ********, allerdings habe ich das nicht als "Meinung sagen" verstanden, was Gangster sagte.

@malice: Die Bedeutung eines Forum hab ich schon begriffen!!
Hätt vieleicht dazu schreiben sollen "Alle Spinner Maul halten"!!
Im Grunde isses mir ja auch egal!!:D

Mfg ROC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück