Was haltet ihr von dem.....

Rahmen? Die Ausstattung ist nicht so der Reißer. Geht mir wie gesagt nur um den Rahmen.
ich meine, ich hätte ihn auch schon mal woanders gesehn, aber mir fällt einfach nich ein unter welchem Label. Meint ihr, der hält?

Anhänge

• hai dirt.jpg
    hai dirt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 333
klar hält der!!! ich find' den geil, wie teuer isn der rahmen?
also mit ner guten austattung ist das doch ein megafettes dirtbike..
ciao,
Marc:p

achja in der MB Rider ist der doch getestet worden.. soll super sein der rahmen sehr gute geometrie das fahrverhalten soll sehr direkt und schön wendig sein ...
ist der gleiche rahmen wie das focus toxic ist in der gleichen ausgabe getestet...oder irre ich mich da sieht sehr gleich aus..

ciao,

Anhänge

• toxic.jpg
    toxic.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 315
Jo:D das wird er wohl sein. Kannst du mir sagen, in welcher Ausgabe das war? Mal schaun, ob ich die hab. THX

ausgabe 8/2001 (die ausgabe mit dem ifma-report)
no prob,ciao,

So was, die finde ich natürlich nich, aber ich meine, ich hätte sie:( Aber dafür habe ich grade gesehn, dass ich die Ausgabe 1 von Mountainbike Downhill hab:D

sorry hab keinen scanner...
ich schreib mal das raus was über den rahmen da steht:
"...der rahmen wirkt optisch eher schlicht, ist aber ordentlich verarbeitet und wirktsehr stabil..."
"Das Hai 'Dirt' fährt sich sehr direkt und ist ziemlich wendig."
"das hai dirt bietet einen sehr schönen rahmen..."

so das wars erstmal.. also den rahmen einzeln würd ich auf jedenfall nehmen wenn der preis gut ist aber das komplettbike nicht die ausstattung ist eher billig...

hoffe was geholfen zu haben,ciao,

Jupp muchas gracias, oder so ähnlich.

Die Ausstattung is echt nich so prickelnt, aber der Rahmen scheint ja dann klar zu gehn.
Bei Focus ist es besser ausgestattet, aber da komme ich wieder nich dran. Außerdem, wer kauft sich ein fertiges Bike, ist ja der Spaß weg.

ausserdem hat das focus in der ausstattung auch grosse schwächen..
und selbst-aufgebaut ist eh viel besser...
ciao,

Also das komplette Hai kostet 899,- Euro. Aber: Das will ja keiner.
Morgen früh frage ich mal bei meinem Händler an, ob ich auch nur den Frame bekomme und was mich der kostet. Kann ich dir dann ja sagen.

genau diesen rahmen hat mein händler gerade bekommen..dürfte auch genau die ausstattung sein.
Mein "Freund" hat ihn schon gefahren und er soll geil sein.
Kostet 1600 dm!!! Bzw rund 800 euro

Hi Thrawn , also ich fahr seit kurzem diesen Rahmen ,zwar als Focus Exist aber ist ja der gleiche. Ich hab den leider nicht einzeln bekommen , die astattung ist zwar nicht so der Hammer aber war billig und wird eh noch auf Gerüstet . Ich find den Rahmen sehr geil , gut verarbeitet und ich denk der hällt doch schon ne ganze Menge aus. Die Geometrie find ich persönlich sehr gut , schön kurz aber nicht zu extrem. Wendig ist der Rahmen auf jeden fall und durch den relativ steilen Sreuerwinkel ist er sehr agil.
Ich kann nur sagen Er fährt sich sehr geil ,den kann ich Dir wirklich empfehlen.

Tschau Janne

Ich muss mal schauen ob ich die MTB Rider find... Wenn ja kann ich dir den Artikel mal scannen Thrawn... Also mein Händler hat den auch schon länger da stehen... Schlecht fährt der sich wirklich nicht... Nur Ausstattung ist halt überhaupt kein bringer... Ich werd auf jeden Fall jetzt erstmal die MTB Rider suchen :) ( scheiss Chaos :D )

Der Hinterbau ist schon n bissel anders (an den Ausfallenden), aber sind sich optisch schon sehr ähnlich. Das Hai gefällt mir auch ganz gut, und für den Preis...

mal ne frage nebenbei.... wieviel mm hat eigentlich der lenker?
640, 650, 700mm ??? wenn jemand wat genaues darüber weiß, please antworten.

thx :)

redet ihr von der ausstattung des toxic oder des exist ?
die grafiken werden bei mir leider nicht geladen.
wenn ihr vom toxic redet, warum ist das bitte billig ? :confused:

Zurück