Was haltet Ihr von diesem Rahmen ?

Hallo liebe Bike-Fans,
leider suche ich immer noch nach einem 20" Trial und wollte fragen was Ihr so von den Black Horse Rahmen bei Ebay haltet(Artikelbezeichnung Dual+Trial+Fun ). Sind die Rahmen zu schwer ? Wollte am Ende so ein 9-max10kg haben.

Lieben Gruß und schonmal danke !

Norbi

Hallo

- meines Wissens sind´s alles 26"-Rahmen.
- für das Geld nicht schlecht.
- wiegt ein bisschen mehr, aber das ließe sich an anderer Stelle rausholen.
- wenn Du die anderen Teile auch noch alle kaufen musst bist Du auch ganz schnell im vierstelligen Bereich.
- Leichtbau und günstig lässt sich schwer auf einen Nenner bringen.

Guten Abend,
danke für die Antworten. Ja ich werde mir auch ein gebrauchtes zulegen, nur immer stellt sich immer die Frage welches. Ich war und bin sehr interessiert am ZOO LYNX. Wollte es mir erstmal selbst aufbauen, lohnt sich aber nicht außer wenn ich nur gebrauchte Teile verbaue oder ein gebrauchtes Lynx kriege. Das wäre optimal. Aber wenn ich mal bei Ebay einen Zoo Lynx Rahmen finde kann ich mir den glaub ich beruhigt zulegen und mir nach und nach vom Flohmarkt einige Teile kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbi

könnte ein wenig dauern einen akzeptablen lynx rahmen für erheblich weniger Geld als den Neupreis bei eBay zu schiessen ;-)
Den Tipp mit ´nem gebrauchten hast Du ja schon 100 mal gehört, drum führte ich ihn nicht an.
Kleine Milchmädchenrechnung: Gebrauchtes Rad für ~ 400€. Neuer Zoo Lynx für 180€. Nicht benötigten Rahmen verkaufen für 80€. Und Du hast für 500€ einen neuen Rahmen Deiner Wahl mit brauchbaren Teilen.

Hi Limelight, tatsächlich würde die Sache, mit ein Bike kaufen, zerlegen und Rahmen verkaufen, klappen ! :daumen:Super Idee, danke sehr ! Schaue mich mal jetzt im Flohmarkt um, vielleicht finde ich jetzt was passendes.

Wenn jemand, ganz zufällig einen Lynx Rahmen oder ein Komplett-Bike zu verscherbeln hat, bitte melden !

Danke und schönen Abend noch ;)

Norbi

Hallo liebe Bike-Fans,
leider suche ich immer noch nach einem 20" Trial und wollte fragen was Ihr so von den Black Horse Rahmen bei Ebay haltet(Artikelbezeichnung Dual+Trial+Fun ). Sind die Rahmen zu schwer ? Wollte am Ende so ein 9-max10kg haben.

Lieben Gruß und schonmal danke !

Norbi
Frag doch mal bei Lorenz Hoffmann in Schatthausen nach. Der weiß oft welcher Fahrer was zu verkaufen hat.;)

Wenn du noch einige Tage Zeit hast, hätte ich meinen im Mai gekauften Echo Team 09 Rahmen im Angebot. 20 Zoll, 1001er Radstand, 4 Punktbremsaufnahme in silber. Habe auch einen Echo Sl Vorbau und einen weissen Echo SL Highriser Lenker. Ausserdem 2 blaue Felgenringe von Tryall, neu und schon geflext. Evtl auch ein Isis Tretlager mit Echo TR Kurbelarmen.

Wenn du noch einige Tage Zeit hast, hätte ich meinen im Mai gekauften Echo Team 09 Rahmen im Angebot. 20 Zoll, 1001er Radstand, 4 Punktbremsaufnahme in silber. Habe auch einen Echo Sl Vorbau und einen weissen Echo SL Highriser Lenker. Ausserdem 2 blaue Felgenringe von Tryall, neu und schon geflext. Evtl auch ein Isis Tretlager mit Echo TR Kurbelarmen.

hey, was willste denn dafür haben?d.h nur Rahmen? Und wieviel mit vorbau,lenker und isis lager? Gefällt mir auf jedenfall gut.

Danke und lieben Gruß

Norbi

Zurück