kdanny1
Noah-9580 gramm
Wie ist denn die Haltbarkeit der Nobu-Teile. Der hat ja schon lange keine mehr angeboten.
derweil gut..einzig allein den schaumstoffgriff hab ich mal nachgeklebt. der ist etwas gerutscht..jetz passts aber wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Haltbarkeit der Nobu-Teile. Der hat ja schon lange keine mehr angeboten.
das sind ja wohl sehr alte dinger - an einem (sorry) nicht gerade neuen oder hochwertigen bike. wenn, dann sollte man schon äpfel mit äpfeln vergleichen - sonst gibt´s obstsalat![]()
generell kann man aber wohl sagen, dass drehgriffe weniger anfällig für defekte sind
Absolut. Vor allem ulkig, es als Material-Defekt hin zu stellen wenn man die Griffe scheinbar nicht richtig am Lenker festschraubt und dann wie ein Ochse dran drehtSinnig.... sehr sinnig.
hab ich mir auch gedacht
@ben
Schöne Ausdrucksweise... erklärst du Genie uns dann auch, wieso du Ramsch von einem Baumarkt-Fahrrad hier reinstellst? Ist mal genauso interessant wie wenn in China ein Sack Reis platzt!
@jochen: Alles klarDer Rest auf den ich warte auch noch nicht
![]()