Was haltet ihr von...

Ich hab mir mal nen bike zusammengestellt und will mal hören was ihr davon haltet! Sollte nich mehr als 1500€ sein! Verbesserrungsvorschläge waren goil! Thx schonmal

Das Bike:
-LRS Grimeca-Disc | Vuelta Exc.DH
Magura Julie'02
Schalthebel 9fach - Deore nur rechts
Kassette Deore, 9fach, 11-32
Kette Deore HG 53, 9 fach
Reifen 26 | Schwalbe Space 2,35
http://www.roseversand.de/cgi-bin/db2www.exe/rose_d.d2w/detail0?PRD_ID=8844 das ist der link für das lenkerset
Castor - Castor Hellfire FS
Marzocchi 03 DirtJumper3, 130mm
DMR Chaincage
oury grip mtb
preiss atm 1477€

hhhmmmm also soweit ich das gesehen hab fehlt eine kurbel und ein innenlager aber sonst schauts gut aus

*ggg* falsche Kette, fahr Sram, die sind schöner (weil auch mal zu öffnen)

Ansonsten kann ich nix schlechtes finden. Wenn du noch Zeit hast, kannste ja mal bei ebay, bzw. den online-shops nach Angeboten suchen. Das bringt manchmal so einiges!

Ach ja - haste nee Kurbel/Innenlager noch liegen, oder verzichtest du drauf :eek:

EDIT: 3 Leute - ein gedanke :lol:

ZUM LRS: nehm hinten eine XT rein, die sind deutlich besser als die Grimeca schnellspanner-nabe!

Torsten

schaltwerk aht der dirk noch nen deore von seinem alten bike.
aber ne sattelstütze brauchste auf jeden fall, den sattel kannste ja erstmal behalten!

da wird ich doch glatt beim gleichen preis und gleichen komponenten zu 24" greifen

Original geschrieben von bikemax
da wird ich doch glatt beim gleichen preis und gleichen komponenten zu 24" greifen

jo, wär echt nich schlecht

offtopic: bikemax, du hast echt nen krassen lenkwinkel in deinem bike! wie fährste damit??? :p:p:p

Zurück