was haltete ihr von der umf hardy 3 disc?

tja ich will mir weihnachten für 589 die hardy 3 disc kaufen.....aber ich bin mir noch net so sicher...ich bin die schon ma gefahren und gesprungen...das geht einfachnur geilö.....
danke für NÜTZLICHE hinweise und anregungn schon im vorrau.....
makromarkt

Anzeige

Re: was haltete ihr von der umf hardy 3 disc?
Also ich kann mir nicht vorstekken das du schonmal ein richtiges (gutes) Dirtbike gefahren bist.
Ich bins das Hary 3 Disc mal gefarhen.
Das ist echt *******.
Fährt sich komisch, und die parts weden auf dauer auch nicht halten.

naja ok ihr seit ja profis und kauft euch fahrräder für 5000€ ...ich will damit nenn bissschen im wald enebn an rumbrettern und nen bissel hüpfen.....

na lass die kirche mal im dorf, du willst dir ein dirtbike kaufen, da ist das ganze rad ein GEBRAUCHSGEGENSTAND. du willst 600 euro ausgeben, das impliziert du willst das recht ökonomisch machen. dann schlage ich dir vor leg noch 200-300 euro auf die 600 drauf und hab länger spass an dem rad. unter 1000 euro bekommst du für fast jedes euro noch wirklichen mehrwert. über 1000 euro ist es nur eisdielen mehrwert und gewichtseinspaarung.
leg halt noch ein paar euros drauf oder stell dich drauf ein später wesentlich mehr als die 200-300 euro draufzulegen, oder renn halt 5 mal um den block und ärger dich das du mehr als 600 euro nicht ausgeben willst, das macht die 200 euro mehrinvestition auch nicht weniger sinnvoll ;)

am wichtigsten: ohne helm fahren, schläge auf den kopf erhöhen das suchfunktionsvermögen

Zurück