R
Rocky Trialer
Guest
Also ich hör immer nur das rattern von meiner Kette und meiner schleifenden Scheibe und dann immer noch so im hintergund:"Hey pass auf" "oh man was soll das" "fahr nich so kaotisch" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoblätterrauschen,ästeknacken,vogelgezwitscher,knirschende kette,mein eigenes und das keuchen der mitfahrer usw.usf.
[=WITTI=];4453842 schrieb:mich würd mal interresieren was anderen MTB-ler so beim biken für mucke hören...also ich hör am liebsten rock(linkin park!!!) de pushed mich richtig!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hör auch meistens rock...so harte sachen wie linkin park & jay-z oder tokio hotel...diese musik haut echt rein...ist ja eigentlich eher metal und nicht rock...:
also ich hör auch meistens rock...so harte sachen wie linkin park & jay-z oder tokio hotel...diese musik haut echt rein...ist ja eigentlich eher metal und nicht rock...![]()
ich höre keine musik und hoffe auch das andere verkehrteilnehmer keine hören,mich hatte mal ein lkw-fahrer "übersehen" weil er von der mucke abgelenkt war,...kostete mich 1,5 jahre Kh am stück (offene unterschenkel trümmerfraktur,beide schlüsselbeine durch,6 rippen durch,milzanriss und noch son paar kleinigkeiten),beinahe ein bein,12 operationen und dann wieder laufen lernen.
musik lenkt ab,vermindert die reaktionen,zuhause oder in einem club kann man die eindeutig besser geniessen.
Werfe mal neues in die Runde: Drum'n'Bass!
Werfe mal neues in die Runde: Drum'n'Bass!
I break together.......allein die Kombination LP im gleichen Atmenzug mit Tokio Hotel und dann auch noch im selben Atemzug mit Metal zu nennen![]()
KETZEREI!!!