Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Mein erstes Skateboard ist genau so entstanden! Rollschuhe, Brett und die Kellerwerkstatt....
Sah dann auch toll aus aaaaber da haute etwas ganz entscheidendes nicht hin: DIE LENKUNG Das Brett lenkte immer entgegengesetzt:mad: zum Schluß habe ick originale Rollen runtergepappt für viele harte 5 Markstücke:lol:
Und letztendlich konnte ich ein gebrauchtes kaufen:daumen:

Es wurde nicht nur am Alex gefahren, viele Leutz waren auch am SEZ aktiv

ciao vom meesta

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ich kaufe zwei D und ein R und löse:
Ja, es gab Bananenautomaten. Steckte man ne Banane rein, kam ne Mark* raus.

Toll. Ich hätte ja trotzdem viel lieber einen Schickwetterautomaten! Da tät ich denn heute fünf EinEuroStücken dreingeschoben und hätte dann's ganze Wochenende schick Wetter für..

Und da bin ich garantiert nich der einzigste :(

Gruß!

ZWEITAUSENDBILDERDIESEKUNDE,BABY!

[ame="http://vimeo.com/25797774"]Claymore Challenge - Phantom Flex High Speed Camera - Highland Mtn on Vimeo[/ame]

Mit der Technik schwebt mir eine hypnotische 48stündige Andy Warhol-Factory-Film-Installation vor: Mein Weg zur Arbeit in 2000 Bildern pro Sekunde.

Bewußtseinserweiternde Drogen wärmstens empfohlen.:dope:

... kann man nur hoffen, dass der Radler durchkommt und dass der Fahrer niemanden findet, der ihm den Schaden so klamm und heimlich repariert. Aber Geld hat ja schließlich die Macht und macht auch stumm, leider.

Deswegen lieber MTBen im Wald, da kann so was nicht passieren.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Schätzchen, ich bin dafür, den Bürgermeister von Vilnius mit seinem Dienstfahrzeug mal nach Berlin einzuladen.

"Next time, park your car legally." :D

‪Vilnius Mayor A.Zuokas Fights Illegally Parked Cars with Tank‬‏ - YouTube

"Be Vilnius!" scheint mir nicht mehr so harmlos wie "Be Berlin!" ;)

Es ist aber auch immer wieder schön anzusehen wie die Russen und deren Nachbarn gerne Stärke, Macht & Entschlossenheit demonstrieren. Bin gespannt wie Putin nachlegen wird...

Was für den nächsten Winter?

Gesehen in Norditalien > Ligurien > Cinque Terre > Levanto.
(Ich hatte vorher ca. 1 Woche lang quasi keine MTBs gesehen, geschweige denn abfahrtsorientierte,
deshalb hatte mich das ziemlich verblüfft)
Der Besitzer des Ibis (und des Ladens) (links im Bild) meinte, das Rad sei perfekt für die Gegend.
500-600hm steile Küste mit zig ollen Wegen.
Ganzjährig befahrbar, nur nicht im Sommer, da sei es zu heiß.
Ab nächsten Ostern soll es sogar einen Shuttleservice geben.

Das Rad sollte übrigens für 5 Mille über den Tisch gehen. Gebraucht.

Ich habe es auch gerade im Radio gehört und muss sagen, dass es Nachrichten gibt die einen einfach nur betroffen und traurig machen ... und nachdenklich zurücklassen.

Sowas ist so unnötig, ich hoffe der Fahrer ist irgendwann in der Lage dazu zu begreifen was er da eigentlich angestellt hat... und das schlimmste daran ist, dass es nicht der letzte Totgefahrene Radfahrer gewesen ist selbst wenn dieser Tote schon viel mehr als zu viel war....

Kein Bock mehr auf Verschleiß des Antriebs? Dann schmeiß die Kette weg! :D

Florent Soulas Chainless: [ame="http://www.vimeo.com/27067695"]Florent Soulas Chainless on Vimeo[/ame]

Awesome, awesome, awesome, awesome....

Flummy, thx 4 that!

Schätzchen, ich erzähl Dir einfach mal hier, weil ja doch die ein oder andere Anfrage schon kam, dass es zur Suppe mit Pilz voraussichtlich am 8.10. geht und dass es zeitnah einen Aufruf geben wird. :daumen: Haltet Euch bereit, Schätzeleins!

Schätzchen, vielen Dank, das die kürzlich wegen Diebstahls für 115,- nachgekaufte Code vorne schon nach 2 Monaten kaputt ging, die freundlichen Leute von SportImport sich weder imstande sahen, diese zu reparieren, noch mir eine neue alte nachzuliefern, so daß ich jetzt als Garantieleistung einen kompletten Satz 2011er Code mein eigen nennen darf :love:

Ach Schätzchen,

warum finde ich in Berlin keinen gescheiten Fahrradladen?

Das Rad war 7 Tage beim Händler, Bremse neubefüllt und entlüftet. Auf dem Weg vom Laden zur Arbeit, schonwieder erheblichen Druckverlust und die Bremse war am schleifen...

Wieso hab ich dafür dann fast 30 € ausgegeben? :mad:

Zurück