floindahouse
RIDE ON
Schönes Bike 
Ich hoffe wir führen es bald artgerecht aus
Ich hoffe wir führen es bald artgerecht aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube da hole ich mir auch noch ben Rad ab![]()

... das ist meine Logik. Vo. hab'ich ne Federgabel. Ein breiter Reifen hi. bringt mehr Fahrkompfort durch mehr Federeigenschaften bei geringerem Luftdruck und es erhöht den Radumpfang und bringt mehr Grip auf den Boden. Die Rechnung ist bei mir aufgegangen, es ist sehr kompfortabel und morastigen, weichen Untergrund möchte ich ja eh vermeiden, wo man vo. mit einem breiteren Reifen besser bedient wäre.
Liebe Grüße, sprotte.![]()
und nichts für´s wirkliche Gelände. Ist wie mit den SUV im Kfz-Bereich. Diese sind och nur höher und haben gröbere Bereifung, aber geländetauglich sind se nicht wirklich. Halt ein Trend.Ich find die Farbe knorke!
Twobeers
Ich dachte dich hätten 29er nicht so überzeugt? Aber klar, im Dunkeln kann man das schon mal übersehen. Die Farbe ist der Hammer (in pink sieht sogar mal ne Lefty gut aus).Aber vorsicht, da stehen auch mal schlechte herum....Im Dunkeln habe ich es nicht erkannt, aber bei Tageslicht hätte ich es wohl stehen lassen.
ach , der herr will hat mal sein schätzchen geputzt .![]()
!Dafür!Kann das mal aufhören zu regnen !!!!
Gibts besseres Wetter zum Reifen testen?!Dafür!
Gerade neue Schlappen montiert,die müssen getestet werden.